EVE by Jil Sander

Die Essenz einer Frau

Im Einklang mit der Design-Philosophie von Jil Sander – pur und auf das Wesentliche reduziert – begeistert uns diesen Herbst EVE , der neue Damenduft von Jil Sander. Ein floriental-fruchtiger Chypreduft, der die Essenz des Weiblichen verkörpert und gleichzeitig eine klare und unvergessliche Botschaft vermittelt.

Das Gesicht von EVE ist die deutsche Nachwuchsschauspielerin Karoline Herfurth, die mit ihrer Rolle in der filmischen Adaption von Patrick Süßkinds Roman Das Parfum ihren internationalen Durchbruch feierte. Mit ihrer natürlichen Schönheit, der zarten, hellen Haut, vollen Lippen und weiblichen Kurven verkörpert Karoline Herfurth den Archetyp der Weiblichkeit – gelassen, selbstbewusst und sinnlich.

Eve by Jil Sander

Schon der Name verrät, dass es sich bei EVE um etwas ganz Besonderes handelt: der Gedanke an die erste Frau, vielleicht schon die Quintessenz von Authentizität, lässt erahnen, dass es um pure Weiblichkeit geht, um ein Symbol von Verlangen und Sinnlichkeit.

Der Duft einer Frau

Stellen Sie sich den reinen Duft einer Frau vor. Einen Duft, der so untrennbar mit ihrer Haut verschmilzt, dass es unmöglich ist, zu sagen, wo das eine aufhört und das andere beginnt. Einen Duft, der sowohl den letzten Schliff verleiht als auch entscheidender Ausdruck ihrer wahren Schönheit ist. Diese Essenz hat einen Namen: EVE by Jil Sander.

Eve by Jil Sander

Während sich in der Kopfnote des fruchtigen Chypre-Florientals Grapefruit-Blüten und Johannisbeere verbinden, schlägt das florale Herz mit wilder Rose, arabischer Jasmin und Veilchen. Erst in der Basisnote enthüllt EVE ihre wahre Natur mit dem orientalischen Zauber von Kaschmirholz und der unverkennbaren Note von Indonesischem Patschuli. Geschaffen wurde der Duft von Parfümeur Olivier Polge / IFF.

Die Form einer Frau

Von außen betrachtet ist er kantig, aber im Herzen des klaren Glaskörpers zeigt der von Designerin Suzanne Dalton entworfene Flakon er seine weiche Seite mit einer dezenten weiblichen Kurve, die gefüllt ist mit der sanft korallfarbenen Flüssigkeit des Duftes. Eine Form innerhalb der Form, eine prägnante Kombination aus Stärke und Sinnlichkeit, die jede Frau in sich trägt. Das „Topping“ der silbernen Metallkappe macht die raffinierte Eleganz des Designs komplett – ein Touch von Koralle, lebendige Farbe, die Signatur von Eve by Jil Sander.

Das Bild einer Frau

Karoline Herfurth wird EVE by Jil Sander im TV und in Print-Medien verkörpern – und das Portrait einer Frau zeigen wie es purer und eindringlicher nicht sein könnte. "Karoline Herfurth ist die perfekte Wahl, um den neuen Duft zu repräsentieren. Sie drückt die Gefühle einer realen Frau auf natürliche und doch sinnliche Weise aus. Sie verkörpert perfekt die Werte von Eleganz und Purismus dieser Marke", erklärt Françoise Mariez, Marketingdirektor von Coty Prestige.

EVE by Jil Sander finden Sie im gehobenen Parfümerie-Fachhandel.

- ADVERTORIAL -