Kate Moss

Der neue Duft des Supermodels

High Life in Marrakesch: Kate Moss feierte gemeinsam mit dem Kosmetikgiganten Coty Inc. die Lancierung ihres ersten Duftes mit dem bezeichnenden Namen KATE.

Kate Moss und Bernd Beetz, Coty Inc.

Die Omnipräsenz von Kate Moss sowohl als Fashion-Ikone als auch in ihrer Rolle als widersprüchliche Celebrity ist für Coty eine wertvolle Unterstützung für die Markteinführung, um neues Publikum zu erreichen. Immerhin gehört das Model seit vielen Jahren zur Fashion Szene und trägt einen der bekanntesten Namen.

 

Der neue Duft wird ab September in Europa und Asien erhältlich sein, die Markteinführung in den USA ist für Frühjahr 2008 geplant. Ab etwa 20 € wird man KATE mit nach Hause nehmen können.

KATE zählt zu den floralen Moschus-Düften und präsentiert sich in einer Farbkombination von Pink und Schwarz.

Eine dornige, schwarze Rose ziert den Karton, vielleicht ein kleiner Hinweis auf die spannende Persönlichkeit seiner Namensgeberin, die auch in der Kampagne mit einer schwarzen Rose zu sehen ist. Im TV-Spot schreitet Kate Moss durch ein Feld mit Disteln, welche sich in schwarze Rosen verwandeln.

2007-06-18  HFH

Und noch eine Kate im Duft-Genuss: