Le Petite Robe Noire

Das kleine Schwarze in luftiger Transparenz


Guerlain schreibt die Geschichte von "La petite Robe Noire" weiter und lädt ein. It's PARTY-TIME!  Ein Duft verwandelt sich, wird blumig, romantisch und verspielt und zelebriert Lebensfreude auf übermütige Weise.


Mit Einbruch der Dämmerung zittert mein luftiges Kleid in Erwartung des Nachtlebens. Paris ist mein Geburtsort. Durch Fingerschnippen stellt sich die lichterfüllte Stadt in Feierlaune ein! Es ist Partytime!

Guerlain - La Petite Robe Noire

Der Dancefloor schillert, der Arc de Triomphe wird zur Jukebox und alle Pariser Denkmäler geben sich dem Rhythmus hin… Die Aura meines Duftes reisst alle mit - in einen stilvollen und doch beschwingten, sternenübersäten Wirbel. Die Quintessenz der Pariser Eleganz
La Petite Robe Noire Eau de Toilette zeigt sich auch optisch in neuem Kleid. Ein entzückendes Bustierkleid aus romantisch-blumigen Noten, kunstvoll verziert
mit prickelnd-fruchtigen Akzenten - wie ein luftiges Kleid im Wind.

La Petite Robe Noire von Guerlain Eau de Toilette ab Euro 33,00 im Parfümeriefachhandel.


ADVERTORIAL