MADLYKENZO

Ein Duft für träumerische, lebendige, glückliche Frauen

Aurélien Guichard, Parfümeur, bewundert die Freiheit der Frauen seines Bekanntenkreises. Als er für Kenzo einen Duft entwickelte, der Liebe auf den ersten Duft erwecken und unvergleichlich prägend sein sollte, dachte er vor allem an sie.

Das Eau de Parfum

Es ist die Signatur des  Duftes: ein blumig orientalischer Duft, der bewusst sinnlich wirkt. Aurélien lässt die Heliotropblüte mit Virgina-Zeder ein Bündnis eingehen, eine seltene Kombination zweier Düfte, die süchtig machen.

Das Eau de Toilette

Die beiden haben diesem neuen blumig-fruchtigen Duft noch stärkere Leuchtkraft verliehen; der erste Eindruck der Kopfnote wird von Birne und Litschi geprägt, im Herzen gefolgt von Jasmin.

MadlyKenzo Eau de Parfum

Der Designer

„No discipline!“ ist das Motto von Ron Arad und sicher auch das Geheimnis seiner Kreativität, der einzigartige Formen, eine ganz besondere Sprache und sein Stil entspringen. Ein Ron Arad-Objekt sticht unmittelbar hervor, auch ein Parfumflakon.

Für Kenzo stellte sich Ron diesen stilisierten Schmetterlingsflügel vor, der zu einer Spirale ansetzt. Eine einfache und einzigartige Form, die zur Ikone wird. Die Farbe fließt durch das Glas: lächelndes Rosa beim Eau de Toilette, schimmerndes Violett beim Eau de Parfum.

Das Symbol

Schmetterlinge sind das Symbol für MADLYKENZO . Sie symbolisieren das Streben nach Schönheit und Freiheit, sind berührend und niemals ganz zu fassen. Auf den Packungen tanzen sie beim Eau de Parfum einen bezaubernden Reigen, beim Eau de Toilette fliegen sie in alle Richtungen voneinander.

MADLYKENZO - DIE KOLLEKTION

Eau de Toilette 30ml 44,00 Euro                          
Eau de Toilette 50ml 66,50 Euro
Eau de Toilette 80ml 81,00 Euro
Eau de Parfum 30ml 53,00 Euro

Unverbindliche Preisempfehlung