JUST CAVALLI

Love at first bite - pure Lust, pures Begehren

JUST CAVALLI for Her ist der sexy-provokante Duft von Roberto Cavalli. Ein Ruf der Wildnis, der durch den Dschungel der Stadt hallt. Just Cavalli ist nicht nur die trendy Modelinie des italienischen Stardesigners Roberto Cavalli, es ist vielmehr ein eigener Lifestyle. Der neue florale Damenduft, verführerisch jung und absolut sinnlich, ein Duft, der den Puls zum Rasen bringt und pures Begehren weckt, verkörpert perfekt das gesamte Just Cavalli-Universum.

Just Cavalli


JUST CAVALLI wurde von den Meister-Parfumeuren Nathalie Lorson und Fabrice Pellegrin aus dem Hause Firmenich kreiert. Sie schufen eine weiche, sexy-florale Komposition.

Der Duft öffnet sich mit einer strahlenden Kopfnote aus Neroli, einem ätherischen Öl aus den Blüten der Bitterorange. Die anziehende Herznote besteht aus kostbarer Tahiti-Tiaré-Blüte. Diese verführerische florale Aura wird von einem zarten Palisanderholz-Akkord in der Basis begleitet, der dem Duft vornehme Stärke verleiht. Frisch, intensiv und verführerisch. Just Cavalli ist ein Duft, der Verführung verspricht.

Just Cavalli

JUST FREE

Schon das Just Cavalli-Logo, ein Schlangenbiss-Monogramm, symbolisiert die Marken-DNA von Just Cavalli. Auch in der Modelinie Just Cavalli, die unter dem neuen Creative Director Renzo Rosso einem kompletten Relaunch unterzogen wurde, sind sexy Schlangenprints ein großes Thema.

JUST PLAY

In der weltweiten Werbekampagne trifft der ausdrucksstarke Just Cavalli Flakon mit Pink, Gold und dem so typischen Schlangenprint auf keine Geringere als auf das junge Supermodel Georgia May Jagger, die alleine schon aufgrund ihrer Gene puren Sexappeal verkörpert.

JUST LUST

Der Flakon wurde kreiert, um Weiblichkeit und Sinnlichkeit zu wecken. Er ist aus pinkem Glas und goldenem Metall gefertigt und in drei Größen erhältlich. Die verwendeten Materialien bilden  für das Auge einen angenehm faszinierenden Kontrast, der sich aufregend anfühlt. Ein Kragen aus pinker Schlangenhaut legt sich verspielt um den Flakonverschluss – in Anspielung auf die Gefühle, die der Duft wecken kann. Die Kappe ziert das typische Just Cavalli-Symbol.

Just Cavalli

JUST CAVALLI - DIE KOLLEKTION

Just Cavalli for Her Eau de Toilette      30 ml    Euro 39,00 *

Just Cavalli for Her Eau de Toilette      50 ml    Euro 55,00 *

Just Cavalli for Her Eau de Toilette      75 ml    Euro 70,00 *

Just Cavalli for Her Shower Gel        150 ml    Euro 20,00 *

Just Cavalli for Her Body Lotion        150 ml    Euro 22,00 *


* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis