Hilfiger Woman Pear Blossom

Das Aroma warmer Birnen mit einem Hauch von Zimt


Pear Blossom, der neue, fruchtig-florientale Damenduft von TOMMY HILFIGER, vereint das Aroma warmer Birnen, vermischt mit Zimt, einem Hauch Beeren und moschusartigen Gewürzen zu einem luxuriösen Duft, den man am liebsten überall mit hinnehmen möchte.

Hilfiger Woman Pear Blossom

„Ich wollte einen Duft kreieren, der der Hilfiger-Frau einen Eindruck von Schwung und Wärme verleiht“, sagt Tommy Hilfiger. „Dieser neue Duft ist einladend, jedoch mit einem unerwarteten Twist: Er repräsentiert den freidenkenden und freigeistigen Charakter, der der Hilfiger-Frau ihren unwiderstehlichen Charme verleiht.“

Hilfiger Woman Pear Blossom

Pear Blossom ist vielschichtig dank einer Kombination aus dynamischer und strahlend leuchtender Noten. Birnenblüten, Neroli und Himbeere, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, ergänzen die Kraft und Dynamik von Sandelholz und Zeder. Nuancen von gerösteter Tonkabohne aus biologischem Anbau, Davana-Essenz, Zimtrinde und weiße Schlagsahne stehen für eine zarte, geradezu himmlische Zartheit.

Die Silhouette des Flakons ist klassisch-schlicht. Eine hübsche Schleife aus gestreiftem Ripsband in Navy und Birnengrün wurde elegant um die Verschlusskappe aus poliertem Silber geschlungen.
HILFIGER WOMAN Pear Blossom wurde in Zusammenarbeit mit Douglas kreiert und ist als limitierte Edition exklusiv in allen Douglas Parfümerien und im Online Shop auf www.douglas.at erhältlich.

HILFIGER WOMAN Pear Blossom Eau de Parfum Spray 30 ml Limited Edition € 29,90

Warme Birnen und eine Brise Zimt eignen sich zu der Jahreszeit auch perfekt für eine süße und unwiderstehliche Verführung. So schmeckt Hilfiger Woman Pear Blossom:

KÖSTLICHER BIRNEN-CRUMBLE

Die Zutaten

Birnen Crumble© (c) iStock Sarsmis

2 reife Birnen
40 g Butter
80 g Mehl
40 g Zucker
½ unbehandelte Zitrone (davon die abgeriebene Schale)
1 Prise Salz
1 Messerspitze Bourbon-Vanille
1 EL Zitronensaft
1 TL Zimt
20 g Zucker

Zubereitung

Birnen schälen, entkernen, in je 6-8 Stücke schneiden und auf die Förmchen verteilen. Mehl, Butter, 40g Zucker, Salz, Vanille, Zitronenschale und Zitronensaft mit der Küchenmaschine zu Streuseln verkneten. Eventuell noch einen EL Wasser hinzugeben. 

20g Zucker mit Zimt vermischen und über die Birnen streuen. Die Streusel über die Birnen geben und die Förmchen im vorgeheizten Backofen bei 200° ca 20-25 Minuten backen, bis die Streusel leicht braun werden.

Tipp: Den Zucker auf den Birnen kann man ggf. weglassen und nur Zimt drüber streuen.


ADVERTORIAL