DKNY Be Delicious

Der Apfel, den die ganze Welt liebt...


DKNY Be Delicious feiert 5 ,,köstliche" Jahre des beliebten Apfelduftes - Symbol der Verführung und
gleichzeitig auch Sinnbild von New York City. DKNY Be Delicious war der erste Duft, für den der köstliche Saft eines Apfels nur um des Duftes willen extrahiert wurde. Das Ergebnis war verlockend fruchtig - und unwiderstehlich. Der Rest ist Geschichte. Feiern auch Sie mit !  ZUM GEWINNSPIEL>>

DKNY Be Delicious

Die Verkörperung des New York Feelings, die Möglichkeit, das Leben in vollen Zügen zu geniessen - das macht DKNY Be Delicious so unwiderstehlich anziehend. Der Apfel verkörpert Spontaneität, der Duft eröffnet eine Welt voll ungeahnter Möglichkeiten. Er lädt ein, jede Chance zu ergreifen, weil in New York einfach alles möglich ist. Ein verführerischer Moment, eine schicksalhafte Begegnung. Ein Gefühl, das einfach nur "delicious" ist.

Jedes Jahr werden weltweit rund vier Millionen Flakons des Kult-Duftes verkauft. Das sind etwa 11.000 Stück pro Tag und 1 Flakon in jeder Minute. 

Mit Leichtigkeit in die Zukunft

DKNY Be Delicious Eau de Toilette

Die Geschichte von DKNY Be Delicious geht weiter, nun folgt DKNY Be Delicious Eau de Toilette , die leichte und erfrischende Variante des beliebten Duftes.

Die fruchtige Apfelnote aus natürlichen Extrakten umgibt die grüne, nasse Frische von Grapefruit und Magnolie. Tuberose, Maiglöckchen, Rose und Veilchen bilden die Herznote, abgerundet von feinem Sandelholz, hellen Hölzern und weißem Amber. Der klare Duft des neuen DKNY Be Delicious Eau de Toilette hüllt sich in einen transparente Flakon, das strahlend weiße Logo unterstreicht die neue Leichtigkeit. Wie die Stadt, die ihn inspirierte, ist DKNY reif für die Liebe, das Leben und Abenteuer. Und einfach nur DELICIOUS.

DKNY Be Delicious Eau de Toilette Spray 30 ml

Euro 30,00
DKNY Be Delicious Eau de Toilette Spray 50 ml

Euro 45,00
DKNY Be Delicious Eau de Toilette Spray 100 ml

Euro 64,00

Unverbindliche Preisempfehlung

GEWINNSPIEL

Fünf Jahre DKNY BE DELICIOUS - FEIERN SIE MIT!

ADVERTORIAL