DAISY MARC JACOBS

Ein ganz besonderes Gefühl

Daisy Marc Jacobs© Marc Jacobs

„Das Gänseblümchen ist vielleicht nicht die edelste oder exotischste Blume, aber sie vermag es, bei vielen Frauen ein ganz besonderes Gefühl hervorzurufen." 
 -Marc Jacobs

Daisy Marc Jacobs© #MJDAISY

DAISY  MARC JACOBS

DAISY MARC JACOBS ist ein klassischer Duft, klar und bezaubernd einfach. Er entführt seine Trägerin an einen optimistischen und wunderschönen Ort. Der Duft, kreiert von Alberto Morillas, verkörpert das Wesen des Daisy-Girls: zeitlos und im Herzen jung. Das Daisy-Girl ist aufgeschlossen, liebevoll und verspielt und strahlt dabei positive Energie aus.

Mit saftigen wilden Beeren und weichen Weißen Veilchen hinterlässt die Kopfnote des Duftes eine unwiderstehliche Frische und strahlende Note auf der Haut. Samtiger Jasmin betont die Lebendigkeit der floralen Herznote. Ein verträumter Ausklang aus Sandelholz verleiht dem Duft Wärme und Sinnlichkeit und erzeugt einen zarten und zugleich romantischen Kontrast.

IT'S DAISY TIME

Die neue DAISY MARC JACOBS Kampagne präsentiert den klassischen DAISY Flakon – den Inbegriff von Eleganz und Vintage-Charme. Inspiriert von der namensgebenden Blume des Duftes, wurde ein verspieltes Design mit dem Gänseblümchen kreiert. Der aus schwerem und transparentem Glas geformte Flakon ist mit seinen abgerundeten Ecken klassisch und luxuriös, während die auf der metallisch-goldenen Verschlusskappe blühenden Gänseblümchen einen unerwarteten, coolen Retro-Twist erzeugen.

DAISY MARC JACOBS WHITE LIMITED EDITION

Weiss, die reine, unschuldige Farbe des Gänseblümchens steht für den perfekten Augenblick des Glücks. Ein Moment der Freude, erfüllt von Optimismus,  den man am liebsten mit den besten Freunden teilt.

Daisy Marc Jacobs White

Die neueste Limited Edition des unverwechselbaren DAISY MARC JACOBS Signature Duftes ist ab dem 02. Mai 2017 erhältlich. DAISY MARC JACOBS WHITE LIMITED EDITION präsentiert sich im klassischen Daisy Flakon, der in einem eleganten Weiss erstrahlt – ein Tribut an die Schönheit des Duftes.

Das Logo ist, passend zur übergrossen goldenen Verschlusskappe, in edles Gold getaucht. Begleitend zum Auftritt von DAISY MARC JACOBS WHITE LIMITED EDITION nimmt die neue globale Werbekampagne mit Kaia Gerber den Spirit der ersten DASIY Kampagne wieder auf.

Kaia Gerber© Marc Jacobs

KAIA GERBER

Geshootet wurde die Kampagne von Alasdair Mclellan, einem der führenden Fashion Fotografen dieser Generation. Sein Dokumentarstil fängt die natürliche Schönheit von Kaia Gerber und den Models Sofia Mechetner und Dilia Martins ein.

Das amerikanische Model Kaia Gerber, 15 Jahre jung, ist die Tochter von Supermodel Cindy Crawford  und dem Unternehmer Rande Gerber.

Die unverkennbare Ähnlichkeit mit ihrer Mutter beflügelt auch Kaias Karriere. Sie hat bereits im Alter von 13 Jahren einen Modelvertrag unterschrieben und war sowohl in der Vogue als auch in Teen Vogue und Carine Roitfelds CR Fashion Book zu sehen. 2016 wurde sie zum Model des Jahres gekürt und wird weltweit als neues IT-Girl gefeiert.

@KAIAGERBER #DAISYTIME #MJDAISY

@MARCJACOBSFRAGRANCES

Daisy Marc Jacobs

DAISY - Die Kollektion

Eau de Toilette 50 ml 69,00 Euro*
Eau de Toilette 100 ml 92,00 Euro*
20 ml Purse Spray (+ 15 ml Refill)  
48,00 Euro*



Daisy Eau so Fresh 75 ml, 125 ml


Daisy Dream 30 ml, 50 ml, 100 ml





DAISY WHITE LIMITED EDITION


Eau de Toilette 100 ml
92,00 Euro*

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

DAISY MARC JACOBS finden Sie in exklusiven Parfümerien

ADVERTORIAL