Chloé Rose Tangerine

Eine Wiederentdeckung

Rose Tangerine – der neue Signature Duft von Chloé ist mehr als eine Neuinterpretation des Klassikers – es ist eine Wiederentdeckung der Rose und doch die Geburt eines neuen Duftes.

Chloé Rose Tangerine© Chloé

Rose Tangerine wurde von den Parfümeuren Sidonie Lancesseur und Michel Almairac kreiert. Die symbolträchtige Chloé Duftnote - die Rose - bleibt als wesentliches Element der Duftidentität bestehen.

Chloé Rose Tangerine© Chloé

In Rose Tangerine zeigt die Rose jedoch eine unerwartet fruchtig-inspirierten Facette: Die sonnige Essenz von Mandarine entwickelt Strahlkraft,  während Schwarze Johannisbeere mit grünen Untertönen sein Temperament verstärkt. In der Basisnote sorgen Zeder und weißer Ambra für schlanke, ultramoderne Eleganz. Dieser Duft ist zwar feminin, aber deutlich energischer als je zuvor.

Der Flakon spielt mit neuen Farben. Das handgebundene Band am Flakonhals ist passend zur Flüssigkeit des Duftes in einem orange-pinkfarbenen Ton gehalten. Mit seiner Form und der für Chloé typischen Plissee-Optik, der ovalen Kappe und der von Hand versilberten Metallplatte behält der Glasflakon aus Glas seine Wiedererkennungsmerkmale bei.  

Chloé EdT Rose Tangerine ist in autorisierten Parfümerien und Warenhäusern erhältlich.