Santal Blanc

Der seidige Akkord von Sandelholz

Der Sandelbaum oder Santalum album wächst in Indien, in der Region von Mysore. Angesichts seines wundervollen Duftes könnte man annehmen, dass dieser von den Göttern auserwählte Baum sich ausschließlich von Milch, Honig, Bienenwachs,  Rosenblütenblättern und anderen Köstlichkeiten ernährt.

Der kostbarste unter den Sandelbäumen, der weiße Sandelbaum, erstreckt seine Wurzeln bis zu dreißig Meter in die Länge. Um sein Überleben zu sichern, zapft der Sandelbaum die Wurzeln seiner pflanzlichen Wirte an. Aus dieser Zweckgemeinschaft resultiert der volle, kräftige Duft.

Santal Blanc  Parfum Serge Lutens

Weich, angenehm, harmonisch, so erfüllt Santal Blanc die Luft mit würziger Milde. Dieser Duft ist wie ein Verbündeter. Hätte Parfum eine Haut, wäre sie zart wie Sandelholz.

Santal Blanc ist die Vision eines Duftes auf der Grundlage von Zimtrinde, Siam-Benzoe und Bockshornklee, abgerundet durch zarte Iris.

Wertvolle Rosen- und Jasminnoten hauchen der Komposition Leben ein und schenken ihr eine unwiderstehliche Intensität.

Eine Duftkreation, die den seidigen Akkord des Sandelholzes zelebriert

Süße Köstlichkeit: