Molton Brown

Fünf exquisite Düfte als olfaktorische Weltreise


Molton Brown feiert sein Debüt in der Welt der „Fine Fragrance“ mit der exkusiven Navigations Through Scent Collection - eine Sammlung von fünf kunstvoll kreierten Unisex Düften. Auf einer spannenden olfaktorischen Weltreise hat Molton Brown eine Duft-Kollektion kreiert, die mit außergewöhnlichen Inhaltsstoffen überrascht und verführt. Diese Düfte wecken Erinnerungen, regen die Fantasie an und schicken unsere Sinne in vergangene Zeiten und an ferne Orte.  

Molton Brown


Die Navigations Through Scent Collection ist das Ergebnis einer einjährigen Reise von Jennifer
Jambon, der Hauptparfumerin von Molton Brown, in die spannende Geschichte des Parfums. 

Ihre Reise beginnt direkt in den Geburtsstätten des Duftes – über die Gewürzroute der Antike nach Ägypten, China und Indonesien – und führt weiter in das Ursprungsland des Duft-Handels nach England bis zur neuen Welt nach Kanada. Dabei entdeckte sie viele außergewöhnliche Aromen, die Gefühle und Erinnerungen in ihr weckten und sie zur Herstellung der Düfte inspirierten.

Molton Brown Iunu

Das Ergebnis sind perfekt komponierte, zeitlose und exklusive  Düfte von höchster Qualität mit seltenen Ingredienzien, jeweils mit dem landestypischen Hauptinhaltsstoff. Gehen Sie auf

Entdeckungsreise >>

Die Navigations Through Scent Collection richtet sich vor allem an die Liebhaber von exklusiven Nischendüften. Jede Duftnote wurde liebevoll und sorgfältig verarbeitet und nur die feinsten und seltensten Inhaltsstoffe verwendet. Molton Brown`s Navigations Through Scent Collection entführt in eine andere Welt. 

"Ich habe ein Jahr lang sorgfältig recherchiert und intensiv geforscht, um diese fünf Unisex-Düfte zu kreieren, die, wie ich meine, die Essenz des Gewürzhandels perfekt wiedergeben und zudem die wundervolle Rolle von Parfum über die Jahrhunderte hinweg reflektieren,“ erklärt Jennifer Jambon.