MARC JACOBS DIVINE DECADENCE

Die neue Ära der Dekadenz

Mit Marc Jacobs Decadence als verführerisches Statement aus Opulenz und Raffinesse erreichte die Duftwelt des Designers  eine neue Ebene des Luxus. Das Duftkleid und der ikonische Style von Decadence wurde nun in einem helleren, spritzigen Parfüm eingefangen: Divine Decadence von Marc Jacobs verführt vom ersten Augenblick an in einem hinreissend-leuchtenden Smaragdgrün und einer absolut emanzipierten Duftkomposition.

Marc Jacobs Decadence Divine

Divine Decadence ist ein spritzig-blumiger Duft, der mit prickelnden Kopfnoten aus Champagner, Orangenblüte und verträumter Bergamotte reine Schönheit versprüht. Die Herznote ist ein Bouquet aus berauschenden Weissblüten: ein aufregender Akkord aus Gardenie und Hortensie, Iris und Geissblatt. Exotische Noten von Safran und Vanille verbinden sich mit flüssigem Bernstein zu einem üppigen Ausklang.

Marc Jacobs Decadence Divine

Der original Decadence Flakon in seinem unverkennbaren Design wurde von Marc Jacobs’ Kulthandtasche inspiriert.

Divine Decadence
feiert eine Neuinterpretation dieses ultimativen Luxus-Accessoires. Smaragdgrün schimmernd präsentiert sich der Kristallglas-Flakon in einem neuen, faszinierenden Farbton. Die charakteristische Verschlusskappe in abgerundeter Form fasziniert in neuer Python-Optik, während die goldene Kette mit schwarzer Quaste beibehalten wurde. Als Gesamtkunstwerk eröffnet das Flakondesign eine neue Facette aus Glamour und Luxus - eine Welt der puren Verführung.

Die Aufnahmen für die Print- und Fernsehkampagne für Divine Decadence wurden von dem renommierten Fotografen Steven Meisel geshootet. Das brasilianische Supermodel und Victoria´s Secret Angel No. 1 Adriana Lima in einem sinnlich-glamourösen Interieur als Sinnbild von Schönheit und Eigenwilligkeit inszeniert.

MARC JACOBS DIVINE DECADENCE  - Die Kollektion

Eau de Parfum 
30 ml 
        
Euro 61,00*      
Eau de Parfum
50 ml

Euro 87,00*
Eau de Parfum
100 ml

Euro 117,00*

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

MARC JACOBS DIVINE DECADENCE ist im ausgewählten Parfümeriefachhandel erhältlich.

Über Marc Jacobs

1963 in New York geboren, gilt Marc Jacobs heute als einer der trendangebenden Designer weltweit. Neben seiner Funktion als Chef-Designer von Louis Vuitton etablierte er seine eigene Modelinie zum Must-Have und verändert mit seinen Entwürfen den Stil einer ganzen Generation. Seine Düfte sind Symbole von Luxus und richtungsweisend für trendbewusste Frauen und Männer.

-ADVERTORIAL-