MARC JACOBS DECADENCE

Glamouröser Genuss. Spontaner Luxus

MARC JACOBS DECADENCE ist eine Einladung, sich selbst zu verwöhnen. Ein Statement aus ausdrucksvollem Styling, luxuriösem Handwerk und revolutionärem Duft-Design, inspiriert von einer der kultigen Taschen aus Marc's Kollektion. DECADENCE hebt den unkonventionellen Spirit der MARC JACOBS Duft-Portfolio in eine ganz neue Dimension: Luxus mit zeitlosem, modernen, raffinierten Charakter, kontrastiert von einem überraschenden, unerwarteten Touch - für eine Welt voll ausschweifendem Glamour und opulenter Extravaganz.

Marc Jacobs Decadence

Der Duft

Luxuriös, sinnlich, holzbetont: DECADENCE schöpft olfaktorisch aus dem Vollen. Der Duft entstand in Zusammenarbeit mit der Meisterparfümeurin Annie Buzantian und fasziniert mit seiner sexy Kopfnote aus italienischer Pflaume, goldenem Safran und samtiger Iris. Das Herz ist ein Bouquet aus opulenter bulgarischer Rose, die mit üppiger Iriswurzel und cremigem Jasmin verschmilzt. Sinnlicher flüssiger Bernstein, Vetiver und warmes Papyrusholz verbinden sich in der Basisnote zu einer Signatur voller Raffinesse und luxuriösem Genuss.

Marc Jacobs Decadence



Das Design

Das Design von DECADENCE ist eine ikonische Anspielung auf die Mode-Ästhetik von Marc Jacobs - und ein ultimatives Fashion-Statement. Der dekadent-feminine Flakon ist von der klassischen Form einer Marc Jacobs Handtasche inspiriert und lädt dazu ein, den Duft auf eine besondere Art und Weise “zu tragen”.

 Der smaragd-grüne Flakon wird von einer abgerundeten Verschlusskappe in Phython-Optik geziert.Eine goldene Kette und eine schwarze Seidenquaste machen den Look perfekt. Die klaren Linien, kostbaren Materialien und opulenten Details des Flakons definieren den Begriff des glamourösen Luxus neu.  Grosszügig und elegant ist auch die grüne Umverpackung mit ihrer samtigen Oberfläche und dem in Gold geprägten Logo.

Marc Jacobs Decadence


Die Kampagne

Steven Meisel realisierte die MARC JACOBS DECADENCE Kampagne mit Supermodel Adriana Lima. Die gebürtige Brasilianerin wurde vor allem durch ihre Arbeit als Victoria’s Secret-Engel bekannt. Die 34-jährige war bereits auf den Laufstegen aller grossen Designer zu sehen und besticht durch ihre unverwechselbare Sinnlichkeit und ihre glamouröse Ausstrahlung. Die Print-Anzeige wird von einem Spot verstärkt, der Adriana mit sexy Hair im Undone-Style und einem verführerischen Trägerkleid von Marc Jacobs zeigt, wie sie sich dem spontanen Luxus hingibt.

Über Marc Jacobs

1963 in New York geboren, gilt Marc Jacobs heute als einer der trendangebenden Designer weltweit. Neben seiner Funktion als Chef-Designer von Louis Vuitton etablierte er seine eigene Modelinie zum Must-Have und verändert mit seinen Entwürfen den Stil einer ganzen Generation. Seine Düfte sind Symbole von Luxus und richtungsweisend für trendbewusste Frauen und Männer.

Marc Jacobs Decadence

MARC JACOBS DECADENCE - Die Kollektion

Eau de Parfum 
30 ml 
        
Euro 59,00*      
Eau de Parfum
50 ml

Euro 85,00*
Eau de Parfum
100 ml

Euro 115,00*
Shower Gel 150 ml
Euro 40,00*
Body Lotion
150 ml
Euro 42,00*

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

MARC JACOBS DECADENCE ist im ausgewählten Parfümeriefachhandel erhältlich.

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