Parfümierte Begehrlichkeiten

Von der Sinnlichkeit, Parfum mal anders zu tragen

Das Faszinierende mancher Begehrlichkeiten ist die Tatsache, daß man gar nicht wusste, wie sehr man sich danach gesehnt hat. Diesen "Haben-Wollen" Reflex machte sich auch wohl auch der Duft-Kreateur Kilian Hennessy zunutze, um das Tragen seiner Düfte auf mannigfaltige Weise anzuregen.

Kilian Hennessy

Gemeinsam mit dem Pariser Schmuck-Designer Elie Top schuf er duftende Schmuckstücke von höchster Begehrlichkeit. Nun sind schmückende Accessoires auch für Kilian Hennessy kein terra incognita. Die eleganten Clutches, in denen er seine Düfte verpackt, entpuppten sich als wahre Objekte der Begierde.

By Kilian Scented Jewels© By Kilian

Mit Keramik als Trägermaterial, das als neutraler, poröser Stein den mikroverkapselten Duft aufsaugt und wiedergibt,  gelang dem Duo eine geniale Schmuckkollektion, welche auch die luxuriöse DNA der Marke By Kilian auf kunstvolle Weise kommuniziert. Amulette, Ohrringe, Armbänder und Ringe bilden eine eindrucksvolle Kollektion, die aus Gold, goldgefasster Keramik und schwarz lackiertem Holz gearbeitet wurde. Und wer trägt den duftenden Schmuck? Er wurde für jene Frauen geschaffen, die Duft  nicht direkt auf der Haut tragen wollen und die Kombination von Schmuck und Duft bevorzugen. Der Schmuck ist exklusiv in den Kilian Boutiquen erhältlich.

By Kilian Evening Clutch

Begehrenswert sind auch die neuen Clutches, die deutlich lesbar eine verführerische Botschaft nach außen tragen. “Born to avenge my sex and dominate yours” oder “Take my advice, get yourself another lover.” Wer kann da widerstehen?

Fleur du mal x Kilian© Fleur du mal x Kilian

Auch Dessous zählen zu dieser extravaganten Art, Duft zu tragen, passen die beiden sinnlichen Komponenten doch hervorragend zueinander. Kilian Hennessy kreierte dazu mit dem Label Fleurs du Mal verführerische Spitzenunterwäsche. Sein Duft LOVE, DONT BE SHY, der besonders gut mit der Haut verschmilzt und die Sinnlichkeit des persönlichen Hautduftes verstärkt, wurde mikroverkapselt in die Spitze eingearbeitet und durch Bewegung und Körperwärme wieder freigesetzt. Das sinnliche Erlebnis hält 4 bis 5 Waschgänge, dann bleibt noch die Möglichkeit, das Parfum aus dem Flakon auf die Dessous aufzutragen. Die Dessous gibt es exklusiv bei Fleur du Mal.

Fleur-du-mal-x-Kilian

Kilian Boutiquen

Artikel teilen auf