Estee Lauder Private Collection

Die Auferstehung eines Mythos


Als Aerin Lauder sechs Jahre alt war, hörte sie zum ersten Mal die Geschichte von Private Collection, dem besonderen, ganz privaten Duft ihrer Großmutter Estee Lauder. Die Rezeptur sei in einem Safe eingeschlossen, erklärte ihr die Großmutter, damit niemand das Geheimnis des Parfums lüften könne.
Aerin glaubte ihr, und trug die Geschichte bis heute im Herzen. Jetzt haucht sie diesem besonderen Parfum neues Leben ein und schreibt mit  Private Collection Tuberose Gardenia die Familiengeschichte weiter.


Private Collection Tuberose Gardenia

Es ist ein sanfter Duft von subtiler Schönheit. Neroli, Lilien und Rosenholz verschmelzen mit Tuberose, Gardenien, Orangenblüten und Jasmin, während die Basisnote sich mit einem Hauch von Nelken und Vanilla Bourbon entfaltet.

Herz  und Juwel der neuen Kollektion zugleich ist Tuberose Gardenie Parfume. Den Glasflakon ziert ein goldener Verschluß, dessen raffiniertes Design und reiches  Halbedelstein-Dekor von einer Josef Hoffmann-Brosche inspiriert wurde.

Da jeder Stein einzigartig ist, sieht auch jeder Flakonverschluß anders aus.


Der Flakon strahlt schlichte, edle Eleganz aus, ebenso wie das Model in den Anzeigen. Zum erstenmal zeigt sich  mit  Aerin Lauder ein Mitglied der Familie auf einem Anzeigenmotiv - schlicht und elegant, ganz im Sinne der Großmutter.
Private Collection Tuberose Gardenia wird im August 2007 in den USA präsentiert und im Oktober in Österreich erhältlich sein.

2007-07-31  HFH

NEUES AUS DER BEAUTY WELT