NATÜRLICH EXZESSIV

COCO MADEMOISELLE Eau de Parfum Intense

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense© CHANEL

Was 2001 mit der Lancierung von Coco MADEMOISELLE und ihrer vollkommen unerwarteten Formel eine neue, rebellische Ära in der Duftwelt einläutete und für Gänsehaut sorgte, wird nun um eine betörende Kreation erweitert. COCO MADEMOISELLE Eau de Parfum Intense erweist sich als passender Begleiter für alle Frauen, die lächelnd zu ihren Verrücktheiten und Leidenschaften stehen.

Wie das Eau de Parfum, das zwischen der Frische von Zitrusschalen und dem Duft von Kaminholz hin- und herpendelt, geht COCO MADEMOISELLE Eau de Parfum Intense noch einen Schritt weiter. „Ich wollte die Nähe zur Originalformel wahren und ihr gleichzeitig eine neue Dimension verleihen“, erklärt Olivier Polge, Parfumeur Créateur des Hauses CHANEL. „Ich hatte den Wunsch, die Proportionen der Patschulifraktionen* zu erhöhen. Sie bis zum Äußersten zu treiben. Ihre Kraft auf der Haut voll zu entfalten, ohne die Frische in der Kopfnote zu denaturieren“.

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense© CHANEL

Sofort erkennt man die sizilianische Orange und die Bergamotte aus Kalabrien wieder sowie diesen speziellen fruchtigen Akzent, der COCO MADEMOISELLE auszeichnet. Dabei schlägt das indonesische Patschuli in wenigen Minuten Wurzeln und wird hochstilisiert, indem es das Herz aus Rose und Jasmin eng umschlingt. Um die magnetische Anziehungskraft und die Haltbarkeit noch zu intensivieren, verbindet Olivier Polge eine größere Proportion Patschuliblätter mit einem Ambra-Akkord, der aus Tonkabohnen-Absolue und einem Absolue aus Madagaskar-Vanille besteht. Eine subtile Art, die Konturen des Patschulis zu vertiefen und den Suchtfaktor von COCO MADEMOISELLE zu steigern.

Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense© CHANEL

COCO MADEMOISELLE Eau de Parfum Intense wurde für rebellische Charaktere mit Sinn für Eleganz geschaffen. Ein betörendes Parfum, für alle, die nie genug bekommen können.

COCO MADEMOISELLE Eau de Parfum Intense von CHANEL ist im 50 ml Flakon für 98,00 Euro und im 100 ml Flakon für 137,00 Euro im österreichischen Handel und auf chanel.com erhältlich.

CHANEL.COM

*Patschulifraktion: CHANEL hatte vor 20 Jahren die Idee, Patschuli erneut zu destillieren, um eine Fraktion zu gewinnen, die neue Anwendungsmöglichkeiten bot und die seitdem weit in der Parfümeriewelt verbreitet ist.

-Advertorial-