GABRIELLE CHANEL ESSENCE

Ausdruck einer selbstbestimmten Persönlichkeit

Gabrielle Chanel Essence© CHANEL
Vorname:    
GABRIELLE                                                                                                     

Name:

CHANEL
Erkennungsmerkmal:
REBELLIN    

"Ich beschloss zu sein, wer ich sein wollte, und das bin ich".  

Signatur von Gabrielle Chanel© Chanel - Gabrielle Chanel


Gabrielle Chanel© CHANEL

2017 widmete CHANEL seiner Gründerin das Parfum GABRIELLE CHANEL als Verkörperung ihrer ungewöhnlichen, willensstarken und leidenschaftlichen Persönlichkeit. Dieses Parfum erwies dem eigentlichen Vornamen der Frau, die später zu Coco Chanel wurde, eine Ehre.

Die Kreation rückte Gabrielles Charakter in ein unverfälschtes, strahlendes Licht und demonstrierte ihr unabhängiges Wesen, das die Welt durch ihre Visionen vom Leben, von der Mode und der Schönheit revolutionieren sollte. Nun wird das Eau de Parfum GABRIELLE CHANEL mit GABRIELLE CHANEL ESSENCE neu interpretiert.

GABRIELLE ESSENCE

„Mit GABRIELLE CHANEL ESSENCE wollte ich das Wesentliche präsentieren, das Herz des Parfums, die ultimative Sinnlichkeit,“ erläutert Olivier Polge, Parfumeur von CHANEL, seine neueste Kreation.

Das zarte, strahlende GABRIELLE CHANEL verwandelt sich durch GABRIELLE CHANEL ESSENCE in einen sonnendurchfluteten, umschmeichelnden Duft, der vier weiße Blüten beinhaltet : Jasmin, Ylang-Ylang, Orangenblüte und Tuberose aus Grasse.

Gabrielle Chanel Essence© CHANEL

In der Kopfnote wurde die Brise der Zitrusfrüchte abgeschwächt und durch einen herberen Hauch roter Früchte gewürzt. In der Basisnote wird der sinnliche und üppigen Duft mit den Noten von Sandelholz, Vanille und weißem Moschus intensiviert.

Diese Variation ist vertraut, jedoch vibrierender und dadurch opulenter. Von der Strahlkraft Gabrielles inspiriert, glänzt sie durch Intensität. Als Aufforderung an jede Frau, sich selbst zu verwirklichen, dem Instinkt zu folgen, Unabhängigkeit zu erlangen und sich durchzusetzen. Der Facettenreichtum dieses floralen Dufts trägt dazu bei, die eigene Identität zu entfalten. Strahlend - solar verstärkt er das Charisma seiner Trägerin und verleiht ihr ein inneres Leuchten.

Das Eau de Parfum GABRIELLE CHANEL ESSENCE IN 50ml und 100ml  sowie der neue Hair Mist zu GABRIELLE CHANEL sind im Parfümerie-Fachhandel und online auf chanel.com erhältlich.