CHANEL N°5

Der Kultduft und ein symbolisches Datum

Gisele Bündchen für CHANEL

Es wiederholt sich Jahr für Jahr: CHANEL feiert seinen ikonischen Duft CHANEL N°5 an einem symbolischen Datum - und welcher Tag wäre dafür besser geeignet als der 5. Tag des 5. Monats jeden Jahres?

Die Zahl 5 ist von großer Bedeutung, ist sie doch zugleich auch die Glückszahl von Mademoiselle Gabrielle Chanel und deshalb auch Namensgeber ihrer ersten Duftkreation N° 5. In diesem Jahr konzentriert sich CHANEL auf  N°5 EAU PREMIÈRE, die moderne Neuinterpretation von Mademoiselles  N°5.

Ein unverwechselbar strahlender, luftiger und femininer Duft. Sein blumiges Bouquet verführt durch die Mischung aus Ylang-Ylang und der zarten Harmonie aus Jasmin und Mairosen-Absolut. Verstärkt wird dieser Duft durch eine warme Vanille- und Moschusnote.

CHANEL N°5 - Mythos und Legende