Boy de Chanel

Schönheit ist keine Frage des Geschlechts

Eine Foundation, ein Lippenbalsam und ein Augenbrauenstift. Damit positionierte Chanel 2018 die erste Make-up-Linie für Männer  BOY DE CHANEL. Weil Schönheit eben keine Frage des Geschlechts, sondern eine Frage des Stils ist. Nun wurde die Linie komplett erneuert und punktet durch Einfachheit, Präzision und Intuition.

Boy de Chanel© CHANEL

Übersichtlich und super easy: eine Hautpflege und drei neue Make-up-Produkte helfen, Haut-Unregelmäßigkeiten und Anzeichen von Müdigkeit zu mindern. Federleichte, kaum spürbare Formeln bringen lang anhaltende Vorteile und ein natürliches Ergebnis. Was will Mann mehr?

Fortifying Gel Moisturizer© CHANEL


BOY DE CHANEL FORTIFYING GEL MOISTURIZER

Die feuchtigkeitsspendende Hautpflege schützt ie Haut vor Austrocknung und täglichen Umwelteinflüssen und schenkt ein Gefühl der schwerelosen Frische. Die Gel-Creme-Formel zieht sofort ein, ohne einen öligen Rückstand zu hinterlassen. Als After-Shave allein verwendet oder kombiniert mit der BOY DE CHANEL FOUNDATION nimmt sie das Gefühl von Spannungen und Trockenheit nach der Rasur.

Tipp : Der FORTIFYING GEL MOISTURIZER kann ebenso in Haarwuchsrichtung auf den Bart aufgetragen werden und pflegt diesen zusätzlich, ohne zu verkleben oder Spuren zu hinterlassen.

Boy de Chanel Correcting Concealer© CHANEL

BOY DE CHANEL CORRECTING AND PERFECTING CONCEALER

Adieu Müdigkeit! Der Concealer Stick beseitigt Augenschatten, Rötungen und alle Anzeichen von Müdigkeit sofort mit einem Strich.  Die nicht fettende glide-on Formel verschmilzt sofort mit der Haut und kaschiert  dunkle Augenschatten und alle Hautunregelmäßigkeiten dank einer Kombination aus sorgfältig ausgewählten Ölen und einem hohen Anteil an beschichteten Pigmenten. Federleicht und matt mindert dieser Concealer Unregelmäßigkeiten und Zeichen von Müdigkeit für 8 Stunden. BOY DE CHANEL CONCEALER ist in 8 Farben erhältlich die perfekt zu allen Hauttönen passen, im Einklang mit den 8 Farben der BOY DE CHANEL  FOUNDATION:

Boy de Chanel 3-in-1 Eyepencil© CHANEL

BOY DE CHANEL 3-IN-1 EYE PENCIL

Der elegante Stift  gleitet einfach über die Haut und haftet perfekt. Eine Kombination von matten Farben verstärkt den Ausdruck der Augen, mit einem Halt für 12 Stunden. Die feine multifunktionale Spitze erlaubt das Zeihnen einfacher Linien am Wimpernansatz, um die Augen zu definieren. Als Eyeliner am inneren Augenwinkel intensiviert er den Blick, er lässt sich aber auch wie Lidschatten verblenden, um einen stärkeren Effekt zu erzielen.

Boy de Chanel Le Vernis Matte© CHANEL

BOY DE CHANEL LE VERNIS MATTE NAIL COLOR

Kaum wahrnehmbar und das logische Finish der Maniküre:  LE VERNIS Natural optimiert vor allem mit der Nicht-Farbe NATURAL den Eindruck gepflegter Hände. Mit seiner flachen, kreisförmigen Bürste ist LE VERNIS perfekt an die Nägel angepasst und lässt sich mit einem Strich auftragen. Dank dem stärkenden Panthenol, trocknet seine leuchtende matte Formel in eine knappen Minute.

BOY DE CHANEL ist online   und in den Chanel Beauty Boutiquen erhältlich.