A MicroTouch of Movember

Bart- und Haarstyling-Linie mit Dominic Thiem

Rechtzeitig vor dem Bart-Aktionsmonat „Movember“ und zum Auftakt der Fest- und Vorweihnachtszeit lädt die neue MicroTouch Titanium Dominic Thiem – Special Edition zum Stylen, Trimmen und Rasieren ein. Nach dem Motto Motto „Stylen wie ein Champion“ umfasst die Linie alles zum Rasieren, Trimmen und Härchen entfernen.

Dominic Thiem MicroTouch Titanium Solo © Christopher Kelemen

MicroTouch Titanium Dominic Thiem – Special Edition sorgt für gepflegte Haare. „Gerade wenn man viel unterwegs ist, hat man nicht viel Zeit für Besuche bei Barber, Friseur und Co. Umso mehr schätze ich, wenn ich meine Frisur und meinen Bart schnell und einfach mit den MicroTouch Produkten selbst stylen kann “, kommentiert Dominic Thiem die Kooperation mit MediaShop und MicroTouch.

Dominic Thiem mit MicroTouch Trim© Christopher Kelemen

MicroTouch Titanium Trim: DIY-Frisur – so einfach wie Kämmen

Der Haarstyler und Bodytrimmer MicroTouch Titanium Trim schneidet, trimmt und stylt spielend leicht individuelle Frisuren, Gesichts- und Körperhaar. Dank der seitlichen Klingen ist Haare schneiden in Eigenregie ab sofort so einfach wie kämmen. Die titanbeschichtete, berührungssichere Edelstahlklinge sorgt dabei für optimale Ergebnisse. Durch die fünf Trimmaufsätze können unterschiedlichste Haarlängen und -styles geformt werden. Ein Teleskopgriff für schwer erreichbare Stellen, kabelloser Akku und sein leichtes Gewicht machen den Microtouch Titanium Trim auch zu einem perfekten Partner auf Reisen. Dabei eignet sich die Produktneuheit für Links- und Rechtshänder.

Dominic Thiem MicroTouch Titanium Solo© Christopher Kelemen

MicroTouch Titanium Solo: Haar-genau bei Bart, Koteletten und Körper

Das Tool für Perfektionisten: Der MicroTouch Titanium Solo sorgt durch seine titanbeschichtete, berührungssichere Dual-Side-Edelstahlklingen für eine bidirektionale Haarentfernung und ermöglicht exaktes Trimmen und Rasieren in alle Richtungen. Die drei zusätzlichen Aufsätze erlauben noch mehr Styling-Möglichkeiten – egal ob klassisch oder modern. Dabei genießt man kabellose Bewegungsfreiheit, denn der MicroTouch Titanium Solo ist mit einem extrem leistungsstarken, wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku ausgestattet.

Dominic Thiem mit MicroTouch Max zum Entfernen lästiger Härchen© MediaShop

MicroTouch Titanium Max: Haarlose Zeiten an Nase, Ohr und Nacken

Mit dem innovativen Rasier-Stift von MicroTouch Titanium entfernt man schnell, sanft und schmerzfrei lästige Härchen in Ohren, Nase, Augenbrauen, Nacken oder bei Koteletten. Das Leichtgewicht der Kollektion enthält zwei weitere Mikro-Trimmaufsätze für noch mehr Anwendungsbereiche – egal ob

Gesicht oder Körper. Die praktische, integrierte LED-Beleuchtung sorgt für maximale Präzision. Und dank Batterien genießt man Bewegungsfreiheit ohne Kabelgewirr.

Die drei Produkte der neuen MicroTouch Dominic Thiem – Special Edition Titanium Solo, Trim und Max sind online erhältlich.