HILFIGER

Der neue klassische Herrenduft


"Amerikanische Ikonen waren für mich stets eine Quelle der Inspiration. Mit "Ikonen" meine ich Menschen, die sich durch den Wunsch leiten lassen, etwas Besonderes zu erreichen. Sie besitzen Leidenschaft, ein inneres Feuer und die Willenskraft zum Erfolg. Mein neuer Duft ist all jenen Männern gewidmet, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen."

                                                                                                                                    Tommy Hilfiger

HILFIGER

Mit HILFIGER entstand ein neuer Duft, geschaffen für einen Mann mit unwiderstehlichem Optimismus. Dem keine Herausforderung zu groß ist.

Er setzt sich ein Ziel und kämpft dafür. Geht seinen Weg mit Mut und Selbstbewusstsein, fragt niemand um Erlaubnis, behält sein Ziel vor Augen und geniesst es, Erfolg zu haben.

Entdecken Sie den neuen Duft hier:

HILFIGER - DER FILM >>

HILFIGER ist die unprätentiöse Kombination von Selbstbewusstsein und Understatement. Die Kombination der Duftnoten sendet eine deutliche Botschaft: während der Duft klar, frisch und maskulin ist, besitzt er eine überraschende Komponente, die ihn unverwechselbar macht.

Er zählt zu den aromatisch-Fougère-Düften und fängt die souveräne, sexy Ausstrahlung des HILFIGER Mannes ein. Mit einer dynamischen Mischung aus Bergamotte, Mandarine und erfrischender rosa

HILFIGER

Grapefruit besticht der Duft durch überwältigende Leichtigkeit. Essenzen aus Wacholder und Rosmarin, gemischt mit einer Prise Papaya, sorgen für den gewissen Adrenalinkick.

Raffinierte Noten wie würzige Kurkuma, Absinthe und dunkles Mahagoniholz, akzentuiert durch Tonkabohnen und weisse Teerose strahlen beruhigendes Selbstvertrauen aus.

Die dunklen, cremigen Noten wie Wildleder, Sandelholz und Zistrose verbinden sich mit warmen sinnlichen Nuancen wie Patchouli, Moos und Kaschmirholz.

Der Flakon ist in seiner schlichten Klarheit ein moderner Klassiker, verziert mit einer genieteten Metallplakette - ein Tribut an jenen Mann, der das traditionsbewusste Modehaus gegründet hat.

HILFIGER - DIE KOLLEKTION

Eau de Toilette Spray
  30 ml

Euro 32,00
Eau de Toilette Spray
  50 ml

Euro 47,00
Eau de Toilette Spray
100 ml

Euro 65,00
After Shave
100 ml

Euro 47,00
After Shave Balm                         
100 ml

Euro 47,00
Body Wash
200 ml

Euro 24,00

ADVERTORIAL