Zegna Forte

Ein Duft wie Dolce Vita

Das erste Kapitel schrieb Zegna Colonia. Ein Duft wie ein wunderschöner, sonnengefluteter Sommertag, sorgenfrei und voller Genuss. Doch die Reise hatte erst begonnen…im Herzen dieser ursprünglichen Kollektion ereignete sich ein sinnlicher, fataler Aufprall: das Aufeinandertreffen vollkommen gegensätzlicher Materialien, die unaufhaltbare Anziehung von Gegensätzen. Ein Streicheln von Kaschmir auf rohem, schimmerndem Schiefer: Zegna Forte.

Zegna Forte

Magnetisch, charismatisch…der Zegna Mann verführt mit der Intensität seines elektrisierenden Blicks.

Dieser moderne Odysseus gewinnt im Laufe seiner Reise an Stärke. Zegna Forte ist seine Lebenseinstellung.

Die Geschichte selbstbewusster Verführung

Intensiv und vibrierend, verkörpert Zegna Forte das Aufeinandertreffen zweier Welten. Seine prickelnde Kopfnote wird von rosa Pfeffer und Ingwer unterstrichen, in dem Zitrone und Grapefruit an die Tradition großer italienischer Eaux-de-Colognes erinnern.

Zegna Forte

Dem frischen Auftakt folgt eine holzige, moderne Melodie mit Ambernoten, in der Virginia Tabak mit der Süße von Honig verschmilzt. Seine einzigartige Harmonie, gewürzt von warmer Tonkabohne, verleiht dem Duft seine männliche Sinnlichkeit.

Elliptisch geformt und mit all der Eleganz der Ermenegildo Zegna Parfums, strahlt der Flakon das kontrastreiche Licht eine mysteriösen Spiels aus: die unwiderstehliche Anziehungskraft der Dämmerung, enthüllt von eleganten Grauschattierungen.

In derselben Art gefertigt,  offenbart der Überkarton vom ersten Blick an die magnetische Kraft, die Zegna Forte und seinen Träger durchdringt.

Die intensive Verführungskraft von Zegna Forte Eau de Toilette gibt es in den Größen 50ml zu Euro 46,40 und 100 ml zu Euro 68,00 ab Mitte September 2010 im Parfümeriefachhandel.

Zegna - Jahrhundert der Eleganz

Ermenegildo Zegna

Die Ermenegildo Zegna Gruppe feiert im Jahr 2010 ihr hundertjähriges Bestehen. 100 Jahre höchste Qualität, die ganz dem Mann, seinem Look, seinem Stil und seiner Identität gewidmet waren.

Als Weltführer im Bereich Herrenbekleidung, hielt Ermenegildo Zegna immer an den Familienwerten fest, die seine Stärke sowie die drei Schlüssel repräsentieren, die die Türen zu seinem Erfolg geöffnet haben: noble Materialien, rigorose Handwerkskunst und das nie endenwollende Streben nach Innovation.

In 86 Ländern weltweit erhältlich, kollaboriert die Gruppe heute mit prestigeträchtigen Namen wie Peter Marino für seine Boutiquen. Wie jede Ermenegildo Zegna Kollektion, fördern sie Saison für Saison die italienische Lebenskunst in aller Welt.

ADVERTORIAL