Michael Kors for Men

Zwischen kultiviertem City Life und robuster Landlust

Inspiriert vom ultimativen Jet-Setter hat Michael Kors seinen neuen Herrenduft für den Mann kreiert,  immer unterwegs ist. Ein Mann, der die Balance hält zwischen kultiviertem City Life und robustem Lebensstil.

Michael Kors for Men

Michael Kors for Men entfaltet sich mit einer hellen, frischen Bergamotte-Kopfnote, erweitert mit würzigen Akkorden von anregendem Elemi, Thymian und schwarzem Pfeffer sowie stimulierendem Koriander und Stern-Anis. Die Wärme von Weihrauch und die Weichheit von Veloursleder umgeben sich mit Salbei-typischen Aromen und schaffen so eine einzigartige Authentizität. Dieser moderne und maskuline Duft ist angereichert mit der erdigen Sinnlichkeit von Patschuli, Sandelholz, purem Holz und sattem Moschus.

„Michael Kors war schon immer seiner Zeit voraus, und das trifft auch auf diesen Herrenduft zu“ so Trudi Loren, Senior Vice President of Corporate Fragrance Development Worldwide und Estée Lauder Companies, exklusiver Lizenznehmer der Michael Kors Fragrances.

Michael Kors for Men

„Dieser Duft ist für den Mann, der auf sein Aussehen Wert legt und sich mit seinem Look und Stil wirklich Mühe gibt.

Wir kreierten einen Duft, der etwas von all dem enthält. Ein moderner, hölzerner, orientalischer Duft mit würzigen Kopfnoten und aromatischen Nuancen, die diesen Herrenduft beleben.“

Der Duft kommt in einem schweren, klaren Glasflakon mit einem schwarzen Deckel aus Horn-Imitat und Chrom Akzenten. Die Duftkollektion wird komplettiert mit einem After Shave Splash, einem After Shave Balm und einem Hair & Body Wash.

Zum Duft-Launch wurde ein beeindruckender Werbespot gedreht, der vom Jet Set-Lifestyle des Michael Kors-Mannes handelt. Produziert wurde er von Amir Mokri in Miami und auf den Florida Keys. Darsteller sind Supermodel Benjamin Eidem und Michael Kors’ Muse Karmen Pedaru. Mario Testino fotografierte Benjamin Eidem in Kalifornien für die begleitende Printkampagne.

MICHAEL KORS FOR MEN ist exklusiv bei Douglas erhältlich.

HIER GEHTS ZUM EXKLUSIVEN MICHAEL KORS GEWINNSPIEL: