GUERLAIN HOMME

Die Faszination eines unwiderstehlichen Mannes


Guerlain Homme

Der Mann......

Seit Anbeginn der Welt ist er die prachtvolle und perfekte Ergänzung der Frau  und vereint geniale Fähigkeiten gekonnt mit animalischen Trieben.

Essen, trinken und lieben -  dabei läuft der männliche Geruchssinn zur Höchstform auf. Dies ist sein Revier, er erkennt Duftnoten von der Ferne.

Männer lassen sich von ihrem Instinkt, ihrer Intuition leiten und gehen auf gewisse Weise immer "der Nase nach" !

Erleben Sie das Tier im Mann >>

Guerlain Homme

Sein Duft.......

Guerlain hat diesem männlichen Instinkt eine neue Duftkomposition gewidmet, in dessen Mittelpunkt der Frischekick eines Longdrinks steht, der aus Rum, Limetten und Pfefferminze komponiert wurde.

Gemeinsam mit Bergamotte, grünem Tee und Geranien atmet der Duft aromatische Männlichkeit mit bitterzarten Akzenten. Die solide Eleganz von Zedern gemeinsam mit dem kraftvollen Aroma von Rhabarber lässt den Duft mit sinnlicher Zurückhaltung nachwirken.

Der Flakon......

Luxus, klare Linien und eine unwiderstehliche Anziehungskraft formen den massiven Glasflakon zum Kunstwerk. Während die Konturen an einen "Flachmann" erinnern, hinterlässt die diskrete Reliefstruktur der Oberfläche die Impression von faszinierenden Details einer edlen Limousine. Der Schein trügt nicht. Tatsächlich hat Guerlain bei der Kreation dieses Flakons mit dem Automobil-Design-Studio Pininfarina zusammengearbeitet, einer Legende des Luxus mit männlichem Vorzeichen. Alles wirkt fliessend, kraftvoll und absolut maskulin.


Guerlain Homme

Guerlain Homme
Raffinierte Produkte und
Rituale zum Verwöhnen

So instinktgesteuert der Guerlain-Mann auch sein mag, so subtil ist er auch in seiner Wahrnehmung. Männer lieben es, sich frisch und sauber zu fühlen. Reinheit empfinden sie als ein Stück zusätzlicher Freiheit.

Aus diesem Grunde wird der Duft von GUERLAIN HOMME mit einer praktischen und übersichtlichen Körperpflegelinie ergänzt, die aus vier Produkten besteht.


GUERLAIN HOMME

Eau de Toilette Spray
 50 ml

Euro 61,10
Eau de Toilette Spray
 80 ml

Euro 74,40
After Shave Gel  -   beruhigt, spendet Feuchtigkeit und mattiert die Haut
100 ml

Euro 39,20
All-Over Shampoo für Körper und Haare
150 ml

Euro 27,50
Deospray
150 ml

Euro 27,00
Deostick
 75 ml

Euro 24,50

ADVERTORIAL