Die neuen Herrendüfte

Sportlich, aquatisch und erfrischend maskulin


Sportlich, aquatisch und erfrischend maskulin - 2012 ist das Jahr des Sports, auch und vor allem bei den neuen Herrendüften. Die Olympischen Spiele, die Fußball-Europameisterschaft und der nicht übersehbare Sportswear-Trend in der Mode rücken den männlichen Körper und seine Verschmelzung mit den Elementen der Natur in den Mittelpunkt.

Davidoff Cool Water

Interessant und durchaus erwähnenswert sind die Gedanken und Ansätze zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. So setzen sich Marken wie Armani oder Davidoff für entsprechende Projekte rund um das Thema Wasser ein.

Giorgio Armani führt seine „Acqua for Life“-Kampagne auch 2012 weiter und soll das Bewusstsein der Öffentlichkeit für Entwicklungs- und Umweltthemen, insbesondere Trinkwasserqualität und -knappheit schärfen. Im Rahmen dieser Kampagne unterstützt Armani Umweltprojekte des Green Cross International (GCI), die Gemeinden und besonders Kindern in armen Ländern den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen.

Armani Aqua di Gio
Davidoff Cool Water
Dolce & Gabbana The One Sport

ZUR GALERIE HERRENDÜFTE >>

Coty hat einen Partnerschafts-Vertrag mit der National Geographic Society unterzeichnet. Als Partner wird Davidoff Cool Water das „Pristine Seas“ - Programm der renommierten Gesellschaft zum Schutz der Meere unterstützen.

Chanel Allure Homme Sport Extreme

Der schöne Mann darf auch ein bisschen über die Umwelt nachdenken - das ist ja schon mal ein guter Ansatz!