Burberry Hero

Auf der Suche nach den Helden von heute

Wir haben alle unsere Heldenbilder. Und diese sind oft ganz unterschiedlich. Aber da gibt es etwas, das unsere Helden eint: ihr persönlicher Duft, der sie uns auch Jahre später sofort wieder in Erinnerung ruft. Mit dem neuen Herrenduft  Burberry Hero versucht sich Ricardo Tisci, Chief Creative Officer von Burberry, in der zeitgemäßen Definition von Männlichkeit, ein Dualismus zwischen Stärke und Empfindsamkeit.

Spritzige Bergamotte, Wacholder und Schwarzer Pfeffer verleihen dem Duft eine belebende Energie. Dieses pulsierende Element wird mit einer Herznote von warmem Zedernholz aus Virginia, dem Atlasgebirge und dem Himalaja ergänzt

Burberry Hero© Burberry

Der Flakon ist ebenso markant und modern wie der Duft selbst. Die eckige Form ist eine abstrakte Neuinterpretation eines Pferdehufs mit einer geschwungenen Burberry Logogravur. Er wird zudem von einer Prägung des TB Monogramms geziert, die an Thomas Burberry, den Gründer des Hauses, erinnert.

BURBERRY