Aspekte der Leidenschaft

Stronger With You Absolutely

Fougère Düfte wurden ursprünglich als Damenparfum entwickelt, doch fanden die Herren sehr schnell sehr viel mehr Gefallen an dieser Komposition, deren Akkord sich aus Lavendel, Bergamotte und Geranium zusammensetzt. Tiefe und Frische kontrastieren hier in ausgewogener Balance, oftmals sorgt Kumarin für weiche Akzente.

Armani© Giorgio Armani Beauty

Der neue Herrenduft von Armani STRONGER WITH YOU ABSOLUTELY  entwickelt sich als orientalischer Amber-/Fougère-Duft verführerisch und sinnlich. Die Komposition der Meister-Parfümeurin Cécile Matton (MANE) öffnet sich mit hinreißend frischen Noten, um kleine Überraschungen preiszugeben. Eine raffinierte Rum-Nuance und prickelnde Bergamotte kombiniert mit balsamischharzigem Elemi offenbaren einen würzigen Amberakkord.

Armani 1© Giorgio Armani Beauty

Die Herznote verleiht dem Duft mit hocharomatischer, fruchtig-spritziger Davana und edlem französischem Diva-Lavendel seine geradezu unwiderstehliche Anziehungskraft. Die Basisnote mit Anklängen aus glasierten Kastanien, rauchigem Zedernholz, Vanille-Extrakt aus Madagaskar und Patschuli verleiht dem von Ambernoten geprägten Ausklang eine sinnliche Faszination mit modernem Twist.

ARMANI BEAUTY