Sonnenschutz für aktive Männer

Denn Outdoor Sport verlangt eine Extraportion an Schutz

Männer haben ganz klare Ansprüche an Sonnenschutz-Produkte. Sie dürfen nicht kleben, müssen wasserfest sein, einfach aufzutragen, sie sollen rasch einziehen, idealerweise gut duften und müssen jede Action mitmachen.

Biotherm UV Defense Sport

Biotherm HOMME hat mit UV DEFENSE SPORT ein feuchtigkeitsspendendes Fluid für das Gesicht und ein leichtes, erfrischendes Körperspray entwickelt und diese Sonnenpflege speziell auf Männer-Bedürfnisse abgestimmt: Sie klebt nicht, ist wasserfest, leicht aufzutragen und verbreitet zudem einen männlichen Duft.

UV Defense Sport bietet dank des Mexoryl Komplex einen hohen UVA & UVB Schutz - speziell während des Sports. Angereichert mit Life PlanktonTM beruhigt und regeneriert es gleichzeitig die Männerhaut. Der neue Sonnenschutz von Biotherm Homme enthält Vitamin E sowie Algenextrakte und ist dabei reichhaltig an anti-oxidativem Astaxanthin.

UV Defense Face Fluid : Das Gesichtsfluid ist wasserresistent, schützt vor Trockenheit und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Nicht klebend, nicht fettend – hinterlässt keine Spuren.

UV Defense Body Spray : Der Bodyspray ist sehr wasserresistent und kann sogar auf nasser Haut aufgetragen werden. Dank seiner speziellen Formel bleibt der Sand nicht auf der Haut kleben.  Für ein leichteres Auftragen auf Rücken und Beinen sprüht der Spray auch kopfüber!

VOM QUIKSILVER TEAM FÜR GUT BEFUNDEN

“Wir haben Biotherm Homme UV Defense Sport mit dem Quiksilver Surf team getestet. Ich habe es auf einem Boat-Trip in Indonesien probiert und trotz den vielen Stunden am Surfbrett und dem Salzwasser war meine Haut ständig geschützt. Ich würde diese Sonnenpflege definitiv all meinen Freunden empfehlen – im und ausserhalb vom Wasser.”

Miky Picon, (Quiksilver Surf-Team Manager)

Biotherm HOMME UV DEFENSE SPORT ist  im Parfümerie-Fachhandel erhältlich.