Live Exceptionally

WEIL AUSSERGEWÖHNLICHE MÄNNER AUSSERGEWÖHNLICHE PFLEGE SUCHEN

Inspiriert von den aquatischen Wurzeln der Marke hat Biotherm Homme nach Wassermännern gesucht und drei Männer entdeckt, die eng mit dem Element Wasser verbunden sind und ihren Durst nach dem Überschreiten von sportlichen Grenzen immer wieder löschen.

Live like a Man - Biotherm Homme


Ein Weltmeister im Kitesurfen, ein Rekordhalter im Extremsport Apnoetauchen und ein extrem erfolgreicher Triathlet verkörpern nicht nur eine aquatische Welt, sondern auch die neue Biotherm Homme Kampagne. Live Exceptionally - weil Grenzen flexibel sind, weil Durst nicht gelöscht werden kann, weil es keinen Stillstand gibt.

Live Exceptionally - Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte

Der Franzose Guillaume Néry taucht ohne Sauerstofftank 117 Meter tief, der Niederländer Youri Zoon bezwingt bei seinen Stunts 10 Meter hohe Wellen und der Spanier Josef Ajram schwimmt bei eisigen Temparaturen 10 Kilometer. 

Diese Extremsportler vertrauen auf eine Kombination aus unerbittlicher Disziplin und einem natürlichen Instinkt, der sie bis an ihre persönlichen Grenzen treibt. Furchtlos, aber nicht leichtsinnig, machen sie das Meer zu ihrem Universum. 

Die Biotherm Wassermänner - Ihre Erfahrungen, Einstellung zur Umwelt und ihre Hautpflege

www.livelikeaman.at