Die Lizenz zum Verführen

DAS ANTI-AGING PROGRAMM FÜR DEN MANN

Jedes Alter hat seine guten Seiten, seine Vorteile und natürlich auch Herausforderungen. Genauso geht es der männlichen Haut auf ihrem Weg durch die Jahres des Lebens. Für die kleinen und größeren Hürden hat CLARINS MEN zwei spezielle Anti-Aging-Programme entwickelt, die Gesichts- und Augenpflege miteinander verbinden und auf die besonderen Bedürfnisse der Männerhaut im Alterungsprozess eingehen.

Energiekick bei ersten Falten

Jung aussehen? Auf ewig natürlich! Vor allem bei einer Haut wie der unseren. Einer Männerhaut, vollgepumpt mit Testosteron, mit mehr Kollagen als dieHaut all unserer Eroberungen und Freundinnen und sehr viel weniger empfindlich! So kann sie uns vor überflüssigen Zeichen der Zeit viel besser bewahren.

Clarins Men

Bleiben die schlaflosen Nächte mit schwarzem Kaffee, die Freuden des Lebens und die Anforderungen des beruflichen Erfolges, die uns einen Cocktail „mixen“, der alles andere als regenerierend ist und hier und dort Spuren hinterlässt, auf die wir gerne verzichten würden:

Einen Teint, der eher grau als rosig aussieht, Augenringe, die manchmal zu gut sichtbar sind (morgens zeichnen sich sogar Tränensäcke deutlich ab), vorwitzige Fältchen in den Augenwinkeln… Nichts wirklich Gravierendes.

Dennoch: Da es überhaupt nicht infrage kommt, vom Gas zu gehen und unseren Lebensrhythmus zu beruhigen, beginnen wir langsam damit, uns heimlich mehr Gedanken um unser Aussehen zu machen.

Mit einem Auge beobachten wir uns genauer im Spiegel, mit dem anderen behalten wir die Damen im Blick, denen wir gefallen möchten. Wir haben noch gute Jahre vor uns, und diese werden umso schöner sein, davon sind wir überzeugt, wenn wir die Kunst zu verführen weiterhin bis zur Perfektion beherrschen...“

Pflege bei ersten Zeichen der Hautalterung

Um die ersten Falten und Müdigkeitsspuren zu glätten, fahlen Teint verschwinden zu lassen und der überanstrengten Augenpartie jede Menge Frische zu schenken.

Clarins Men Serum Defatigant Yeux

Sérum Défatigant Yeux

Das Augenserum wird bei ersten Zeichen der Hautalterung angewendet, um Augenringe und Tränensäcke durch die entwässernde Wirkung des Ginkgo-Biloba-Extrakts zu mindern.

Da die Haut um die Augenkonturen besonders sensibel ist, kommen die anregenden und vitalisierenden Eigenschaften von Ginseng-, Bisongras- und Galgant-Extrakten hinzu. Erste Fältchen werden mit Hafer-Polysacchariden geglättet, das ist Zucker aus dem Korn der Pflanze, welcher der Haut ganz sanft neue Festigkeit verleiht. 
CLARINS MEN Sérum Défatigant Yeux 20ml - € 36,00

Clarins Men Gel Revitalisant

Gel Revitalisant

Dieses Aktivgel kommt bei ersten Zeichen der Alterung zum Einsatz, um der Haut neue Spannkraft zu verleihen und ihr ein frisches Aussehen zurückzugeben. Der Meister dieses Fitnessprogramms ist der Extrakt aus der Goji-Beere, bekannt in der chinesischen und tibetischenMedizin für langes Leben und Energie.

Um die Widerstandsfähigkeit der Haut zu stärken, kommen Extrakte von Ginseng, Galgant und natürlich Bisongras hinzu, jenem Energiespender, der in allen Pflegeprodukten enthalten ist. Hafer-Polysaccharide glätten die ersten Fältchen und beseitigen Müdigkeitsspuren. Der exklusive, zum Patent angemeldete Expertise 3P-Komplex stärkt die Hautabwehr gegen negative Umwelteinflüsse des modernen Lebens.

CLARINS MEN Gel Revitalisant 50ml - € 43,00

Die Zeit vergeht und plötzlich befindet man sich in seinen besten Jahren. Aus Lachfältchen und feinen Linien sind markante Lebenszeichen geworden, die Haut stellt neue Ansprüche.

www.clarinsmen.com

ABSCHALTEN UND ENTSPANNEN:

ADVERTORIAL