Seidiger Teint

Giorgio Armani bringt Makeup zum Schmelzen

Sein Gespür für Stoffe ist die Grundlage seines Erfolges, meint Giorgio Armani. Seine Expertise im Umgang mit Texturen bringt er auch in seiner exklusiven Makeup-Linie zum Ausdruck und schafft schwerelose Kreationen für den Teint.

Giorgio Armani Face Fabric

Durch die Micro-fil-Technologie erhalten seine Produkte eine besondere Feinheit und Leichtigkeit. Aus diesem Grund lassen sie sich beliebig übereinander kombinieren und auftragen. Mit Face Fabric erfindet Giorgio Armani das Nude Makeup wieder neu.

Wie eine unsichtbare zweite Haut umhüllt Face Fabric das Gesicht und lässt es in einem hauchzarten, getönten Schimmer erscheinen, der den natürlichen Teint ideal optimiert. Durch die 3D Micro-fil-Technologie wird die Haut geglättet und fühlt sich wie Seide an.

 Das Makeup verschmilzt mit dem Teint, lichtdurchlässige, organische Farbstoffe mit sorgfältig abgestimmten Beige-Pigmenten zaubern eine facettenreiche Palette von klaren, subtilen Nuancen, die der Haut eine natürliche Ausstrahlung schenken.

Giorgio Armani Face Fabric ist in 9 Farbnuancen ab € 42,- bei Douglas Wien Kärntner Strasse 17, Douglas Salzburg Getreidegasse 10, Douglas Kitzbühel und Marionnaud Linz, Landstrasse 40 erhältlich.