Seidenschimmer

Weichzeichner-Effekt für die Haut

Man weiss gar nicht, wie sehr man manche Dinge braucht, die man noch gar nicht kennt. Dazu gehört zweifelsfrei der No Colour Setting Powder von Claudia Schiffer - made by ArtDeco. Das hauchzarte Transparentwunder wirkt wie ein persönliche Beleuchter und setzt das Gesicht optisch ins richtige Licht. Mit und ohne Makeup.

No Colour Setting Powder by Claudia Schiffer© Art Deco

Beim ersten Anblick des weiß erscheinenden Puders kann man kaum etwas damit anfangen. Doch die Magie liegt in der Anwendung. Was weiß erscheint, ist pure Transparenz, unsichtbar, schwerelos und angereichert mit einer sanften Lichtstimmung, die jeden Teint einfach sofort besser aussehen lässt - als mattierender Leuchtkraftverstärker unschlagbar.

Mikrofeine Pigmente reflektieren die auftreffenden Lichtstrahlen optimal, der Teint  - natürlich oder geschminkt - wirkt sofort verfeinert, weich und frisch. Der unsichtbare, schwerelose Puder verändert auch nicht die Farbe der Haut oder des Make-ups. Im Gegenteil: Er verbindet sich perfekt mit der Haut oder der Foundation und sorgt noch zusätzlich für längeren Halt.

Besonders raffiniert: Der Puder enthält pflegende Inhaltstoffe, wodurch die Haut nicht austrocknet und den Seidenschimmer lange sichtbar macht.

Beauty Tipp: No Colour Setting Powder löst das Dilemma zwischen mattem Teint und strahlender Haut. Dank der  fast schwerelosen, unsichtbaren Textur kann man den Puder wiederholt auftragen, glänzende Partien in der T-Zone mattieren und der Teint erscheint immer perfekt seidíg, wie in Kerzenlicht getaucht. Ob mit oder ohne Makeup. Und für jeden Hautton geeignet.

ArtDeco

Artikel teilen auf