Auf der Suche nach einer cleveren Lackierhilfe?

PediQuick® ist das Pediküre Must-Have!

Schluss mit dem nervigen Stillsitzen oder dem Balanceakt auf den Fersen, während der Nagellack trocknet! PediQuick ist DIE schnelle Lösung für perfekt lackierte Nägel!

Optimales Lackierergebnis ohne Verwischen

 Der PediQuick-Pediküreschuh mit integrierter Laufsohle ermöglicht eine absolute Bewegungsfreiheit. Die Zehen werden einfach zwischen die weichen Spreizer geschoben und der Fuß liegt angenehm auf der Sohle auf.

Der PediQuick-Pediküreschuh mit integrierter Laufsohle ermöglicht eine absolute Bewegungsfreiheit© Pediquick

Der Nagellack lässt sich so exakt und bequem auftragen. Und noch während er trocknet, kann es schon losgehen, denn der PediQuick bleibt beim Laufen am Fuß und schenkt somit die Freiheit jeglicher Aktivität. Zudem sorgt die angenehme Dehnung der Zehen für Entspannung pur - ein echtes Relax-Erlebnis für gestresste Füße.

PediQuick ist ‚Made in Germany'

Die Entwicklung und Herstellung erfolgen unter höchsten deutschen Qualitätsstandards. Sein hochwertiger, hygienisch abwaschbarer Schaumstoff verhindert zusätzliches Schwitzen und bei kühleren Temperaturen schenkt er ein komfortables Wärmegefühl.

Pediquick pedikuersandale© Pediquick

PediQuick ist aktuell in den 2 Trendfarben Pink und Schwarz erhältlich. Eine exklusive Fußpflegeserie und ein attraktives Geschenk-Set runden das PediQuick-Sortiment ab.

Das und mehr ist PediQuick:

· völlige Bewegungsfreiheit bei frisch lackierten Fußnägeln

· Tragekomfort und Entspannung für gestresste Füße

· Hygienisch abwaschbar

· Attraktive Geschenkverpackung

· Einheitsgröße: 36-42

· Erhältlich in Pink und Schwarz

· Schaumstoff (PE)

PediQuick