Lush Emotional Brilliance

Makeup Farben nach Gefühl und Stimmungslage

Wie wählen Sie Ihre MakeUp Farben, ihre Lidschatten oder LIppenstifte aus? Die meisten Frauen haben ein ganz bestimmtes Bild vor Augen, sei es ein aktuelles Wunschszenario oder einfach nur ein kurzes Screening der vorhandenen Garderobe - und wählt danach die vermeintlich passenden Farben aus.

Lush Emotional Brilliance

Doch wenn sich bei LUSH nun das Farbenrad dreht, bekommt Makeup eine ganz neue Dimension und die Farbwahl eine völlig neue Wertigkeit. Bei einer „Emotional-Brilliance-Sitzung“  wählt man spontan und ohne nachzudenken jene drei Farben aus, die sofort ins Auge fallen. Jede Farbe, jede Nuance ist mit enem bestimmten Begriff verbunden, der ein kleines Stück der momentanen Gefühlslage preisgibt. Die gewählten Farben zu tragen, bedeutet das Gefühl zu leben. Was steckt hier dahinter?

Ein Creme-Eyeshadow voll Phantasie

LUSH hat ein neues und innovatives Beautykonzept entwickelt, daß eine Verbindung zwischen Emotion und individuellem Farb-Make-up herstellt. Dabei geht es nicht um Farbtrends - denn diese müsse nicht unbedingt zur Stimmung passen.

Bei Emotional Brilliance werden die persönlichen Farben mit den jeweils korrespondierenden Wörtern gefunden - und so beschreitet man den Weg über die Farben zur inneren Stärke.

Und nachdem der Glaube bereits der halbe Weg ist, findet die Identifkation sehr schnell statt. Schon allein deswegen,weil Frau automatisch zu jenen Farben greift, die ihr ohnehin am besten stehen - und damit auch sehr sympatisch und vertraut sind. Und wenn das mal passt, dann passt es auch mit dem inneren Gleichgewicht.

Lush  Liquid Eyeshadow

Was uns fasziniert: Lässt man das Gefühl sprechen, so braucht man überraschenderweise keine Riesenauswahl von hunderten Farben, um die richtige zu finden. Man greift automatisch zu den passenden Nuancen. Und wenn diese Farben dann auch noch die persönlichen Stärken, Träume und Talente symbolisieren, so ist das schon fast wie der persönliche Beauty-Glückskeks, dessen positives Orakel gerne dankbar angenommen wird. Denn der Glaube ist ja bekanntlich schon der halbe Weg.

Zur emotionalen Auswahl stehen Liquid Lipsticks, Liquid Eyeliner oder Cream Eyeshadows, es gibt insgesamt 30 Produkte - alle vegan - in dieser neuen Produktrange.

Und damit auch das Endergebnis in der Heim-Anwendung zufriedenstellend ausfällt, erhält man einen kleinen Schmink-Guide (gibt es auch als Handy-Version) mit nach Hause.

Emotional Brilliance ist ab dem 21. Juli 2012 in allen 5 LUSH-Shops in Österreich sowie unter www.lush.at erhältlich.