Provokation in Rot

Ich liebe Rot, erklärte Christian Dior 1955, Rot ist die Farbe des Lebens. Mit diesen Worten schuf er Rouge Dior, um mit einem wunderbaren Lippenstift das Lächeln der Frauen zu bekleiden.

Monica Bellucci: Neue Botschafterin der Sinnlichkeit

Monica Bellucci für Dior

Monica Bellucci ist seit September 2006 als sinnliche Botschafterin für Rouge Dior zu sehen.

Diors Image von Eleganz, Luxus, Extravaganz und großer Historie haben die Schauspielerin inspiriert und John Gallianos Genie tat das Übrige.

Ob in Cannes oder in Rom – überall erschien sie in Dior Couture gekleidet, mit dem signifikanten roten Lippen und einem verführerischen Lächeln.

Und aus Monica wurde La Bellucci

Rouge Dior

Rouge Dior

Dieser Lippenstift ist wie die Unterschrift von Christian Dior. Er selbst hat Rouge Dior erfunden und patentieren lassen.

Rouge Dior versinnbildlicht die Ursprünge des Hauses Dior, seine hohe Qualität ebenso wie seinen ästhetischen Code. Die Verpackung in Silber und mitternachtsblau mit dem legendären "Cannage"-Motiv gilt als Klassiker!

Rouge Dior gibt es in 32 provokant schönen Farben für üppige Fülle mit langer Haftbarkeit und sanfter Pflege.

Ab € 25,-