Lash Queen Feline Extravaganza

Helena Rubinstein zeigt extremes Wimpern-Volumen mit nur einem Schwung


LASH QUEEN FELINE EXTRAVAGANZA schenkt Frauen die Extravaganz und die unendliche Verführungskraft eines Katzenblickes. 2007 erzielte die Lancierung von LASH QUEEN FELINE BLACKS einen Verkaufsrekord, liegt doch die Kühnheit in der Kombination aus Know-how, Luxus und Glamour. Die Formel wurde mit ULTRA-BLACK Pigmenten angereichert, die die Wimpern mit faszinierender Intensität und Verführungskraft ausstatten. 

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Extravaganza

Mit LASH QUEEN FELINE EXTRAVAGANZA erhält der Katzenblick eine vollkommen neue Dimension. Die Mascara schenkt extremes Volumen und Verlängerung schon beim ersten Tuschen, das tief-schwarze Volumen sorgt augenblicklich für einen intensiv fesselnden Augenaufschlag. Tiefgründig, intensiv und unwiderstehlich: mit einem Wimpernschlag zieht Demi Moore alle Blicke auf sich.

Wagen Sie extravagantes Volumen

Die Formel von LASH QUEEN FELINE EXTRAVAGANZA ist besonders großzügig mit ULTRABLACK Pigmenten angereichert. Die extra große „oversized“ Bürste wurde speziell für ein außergewöhnlich intensives Volumen entwickelt, das bereits mit dem ersten Auftragen sichtbar wird.

Der atemberaubende Blick einer Wildkatze – mit einem Strich.

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Extravaganza Eyeliner

Der neue FELINE BLACKS LINER erleichtert das Auftragen maßgeblich, die Linie wird klar und präzise. Der langhaltende, wischfeste Eyeliner sorgt für noch mehr Extravaganz und ist ebenso mit ULTRA- BLACK Pigmenten angereichert.

Ein faszinierendes Design

LASH QUEEN FELINE EXTRAVAGANZA ist wie ein kostbares Schmuckstück geformt und durch seinen schwarzen, mit goldenen Tupfen übersäten, glänzenden Körper ein faszinierender Blickfang. Das Design zeichnet sich durch betörenden Luxus und Raffinesse aus, die Flecken werden durch ein spezielles Druckverfahren einzeln aufgetragen, wodurch diese Mascara weltweit einzigartig ist.

Ein neues Kultobjekt, das die extravagante Dimension eines katzengleichen Blickes perfekt inszeniert. Demi Moore hat mit LASH QUEEN FELINE EXTRAVAGANZA ihre neue Lieblingsmascara gefunden.
LASH QUEEN FELINE EXTRAVAGANZA Mascara ca Euro 31,00
FELINE BLACKS EYELINER ca Euro 30,00

Beide Produkte erhalten Sie im exklusiven Parfümerie-Fachhandel.

ADVERTORIAL

Artikel teilen auf