Kaviar-Teint

Pigmentkunst trifft Pflege-Essenz

Was wurde nicht schon alles versucht, um das Erscheinungsbild der Haut zu perfektionieren? Die Quintessenz der Bemühungen ist einfach: ein schöner Teint basiert auf gut gepflegter Haut. Das eine geht nicht ohne das andere.

La Prairie© La Prairie

Im Streben nach Perfektion - sowohl die Haut der Konsumentin als auch das eigene Produkt betreffend - liefert La Prairie nun eine kompakte, mit Kaviarwasser angereicherte Foundation. Der erste Eindruck entscheidet, also kommt das Cushion-Compact auch daher wie ein Designobjekt aus dem MOMA.

 

Ob es wirklich etwas kann, muss man durch Probieren herausfinden. In jedem Fall kombiniert die Skin Caviar Essence-in-Foundation die bekannten La Prairie-Wirkstoffe wie Kaviar mit Soft-Fokus-Pigmenten, um einen optisch weichgezeichneten Teint zu kreieren, der nebenbei auch noch gut gepflegt wird.

La Prairie Skin Caviar Essence in Foundation© La Prairie

Kaviarwasser ist die Essenz der Stunde, hier werden Bestandteile des Kaviars in einer hochkonzentrierten Infusion gelöst, natürlich kombiniert mit  La Prairies bekanntem Cellular Complex, um auch mit diesem Produkt die Haut  pflegetechnisch zu unterstützen. Was ohnehin sein muss: Die Foundation bietet mit SPF 25 einen akzeptablen Sonnenschutz für den Alltag, die mittlere Deckkraft ist für alle geeignet, die nicht allzuviel an Unregelmässigkeiten verstecken müssen. 

Erwähnenswert ist in jedem Fall das Verpackungsdesign, dem eine gewisse Verführungskraft nicht abzusprechen ist. Das Cushion-Compact gibt es in mehreren Farben, lässt sich problemlos mitnehmen und ist nachfüllbar.

LA PRAIRIE