JOLIE ROUGE

Als sinnlicher Mythos geboren

Perfektion, Sinnlichkeit und Genuß ließen einen neuen Mythos entstehen. JOLI ROUGE - der neue Lippenstift von Clarins - ist eine wahre Meisterleistung in Sachen Farbtechnologie, Pflegevergnügen und intensiver Brillanz. Jeder Ton ist eine eigenständige Kreation. Jede Nuance hat eine ganz individuelle Zusammensetzung, für eine intensive und unmittelbare Handschrift.

JOLI ROUGE CLARINS

Die Auswahl und Konzentration der Pigmente wurde optimiert, um einen außergewöhnlichen Halt zu gewährleisten. Mango-Butter sorgt für die gleichmäßige Auflösung der Pigmente und schenkt eine bemerkenswerte Brillanz.

JOLI ROUGE ist ein Lippenstift, der das sinnliche Pflegevergnügen von Clarins auf neue  Weise definiert. Er nährt, repariert und versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, er restrukturiert und schenkt den Lippen die perfekte Definition.

Spiel mit dem Licht

Mikrofeine Perlmuttpartikel und Farbpigmente bilden die Basis für einen intensiven Farbfilm. Damit jede Nuance optimal wirkt, wurden perfekt abgestimmte Lichtspiele mit Perlmutt-Partikeln in unterschiedlicher Größe und Zusammensetzung entwickelt. Das Ergebnis ist beeindruckend, da die Perlmutt-Highlights, welche wie kleine Lichter schimmern, das Licht einfangen und eine intensive Leuchtkraft und Farbbrillanz bewirken.

Feuchtigkeit und Halt

" JOLI ROUGE gleitet wunderbar, er ist sehr cremig und leicht", schwärmt Thibaut Vabre, Directeur Artistique Maquillage Clarins. Der Lippenstift hält unglaublich lange, besonders für einen Lippenstift, der so viel Feuchtigkeit spendet. Er setzt sich nicht ab und verläuft nicht.

JOLI ROUGE CLARINS

Direkt auf die Lippen aufgetragen, zieht er mit nur einem Zug perfekte, klare Konturen - wie mit einem Pinsel.

Durch den MaxiLip-Komplex - einer innovativen Clarins-Entwicklung -  sorgt JOLI ROUGE für vollere Lippen. Je häufiger man ihn anwendet, umso geschmeidiger, glatter und voller werden die Lippen.

Sinnliches Accessoire

Der Star der gesamten Linie von JOLI ROUGE ist ein echtes Rot, intensiv und uneingeschränkt weiblich.

Dazu Thibaut Vabre: "Nach nude und glossy kommt nun eine richtige Farbe, die verführt, die auffällt und die Straßen erobert. Wir haben sie CUPIDON genannt, der französische Name für Amor, den Gott der Liebe!"

 

Genussvolles Vergnügen

Auch das Aroma von JOLI ROUGE ist ein Leckerbissen. Schwarze Johannisbeere und Lakritze vereinen sich zu einem leichten und köstlichen Geschmack.

JOLI ROUGE von CLARINS finden Sie ab € 20,00 in der Parfümerie.

www.clarins.com

ADVERTORIAL

Artikel teilen auf