Unglaublich ebenmässig

Meine Haut - nur schöner

Wunder gibt es nicht - aber es gibt Produkte, die so etwas wie kleine Wunder vollbringen können. Eines dieser magischen "Lass mich sofort gut aussehen"-Produkte ist Your Skin But Better™ CC+ Cream LSF 50 von IT Cosmetics. Was es kann? Es zaubert einen ebenmässigen und natürlichen Teint in nur einem Schritt!

Vorher - Nachher mit CC+Cream © IT Cosmetics

Wir haben immer etwas zu verstecken: Rötungen bis hin zur Rosacea, Pigmentflecken bis hin zu Chloasmen, Augenschatten, Unreinheiten oder einfach jene bleigraue Müdigkeit, die ein Leben im Laufschritt mit sich bringt. Abdecken geht immer, aber abdecken und trotzdem natürlich schönen Teint zeigen, das geht schon wieder nicht mehr.

IT Cosmetics - CC+ © IT Cosmetics

Wie es doch geht zeigt das meistverkaufte Schönheitswunder mit Drop-of-Light-Technologie. Die CC+ Creme mit LSF 50 verleiht der Haut einen wunderschönen Glow ohne Glänzen oder starke Schimmerpartikel! Entwickelt mit plastischen Chirurgen, deckt die Creme Unreinheiten und dunkle Flecken direkt ab und schützt die Haut vor UV-Belastung. Zudem steigert die CC+ Creme die Hautfeuchtigkeit und verbessert die Hautstruktur.

So enthält die CC+ Cream als leuchtkraftverstärkendes Makeup mit voller Deckkraft noch zusätzlich ein feuchtigkeitsspendendes Anti-Aging-Serum, einen Anti-Poren-Primer, einen Concealer für dunkle Flecken, eine Farbkorrektur für mehr Ausstrahlung und eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme sowie SPF 50. Mehr geht nicht.

Top: Die Textur setzt sich nicht unschön in kleinen Fältchen ab - ganz im Gegenteil. Das Anti-Aging-Serum aus hydrolysiertem Kollagen, Peptiden, Niacin, Hyaluronsäure und den Vitaminen A, B, C und E mildert Falten und minimiert Poren. Für ein makelloses und natürliches Ergebnis wird die Creme am besten mit dem HEAVENLY LUXE™ Complexion Perfection Pinsel von IT Cosmetics auf die gereinigte, trockene Haut auftragen.

IT Cosmetics finden Sie exklusiv in den Douglas Parfümerien und auf Douglas.at