HIRO SPACE BALM

Einer für fast alles

HIRO kommt aus dem Japanischen und bedeutet tolerant, großzügig, aber auch erfolgreich und glücklich. Geht man davon aus, daß diese Attribute sich bedingen, so hat man bereits die Philosophie der Kosmetikmarke HIRO verstanden.

Hiro Space Balm© Hiro/Mangolds

Nun stammt die 100 % natürliche Make-up-Linie mit einem besonders hohen gentechnik-freien Bio-Anteil zwar aus Berlin, pflegt aber auch mit einem minimalistischen Verpackungsdesign die  japanische Stillinie, die sich darüber hinaus auch im mikro-feinen Finish einer makellosen Optik zeigt.  Die Produkte von HIRO gelten als multitalentierte Make-up-Wunder  und eignen sich mit ihren entzündungshemmenden und antioxidativen Eigenschaften für alle Hauttypen.

Absoluter Kult ist der HIRO-Space-Balm , der als SOS-Produkt immer mit dabei sein muss. Er ist nicht nur ein Concealer, sondern ein vielseitig einsetzbarer Balm, der abdeckt, Feuchtigkeit spendet und die Haut beruhigt d.h. Concealer, Primer und Lidschatten-Transfomer in einem.

Hiro Space Balm© Hiro

Dunkle Augenringe und durchscheinende Äderchen verschwinden im Nu, die ultrafeine Textur ist leicht aufzutragen und deckt Pickel und Unreinheiten sofort perfekt. Er mildert das Erscheinungsbild feiner Linien, ohne unnatürlich aufzutragen oder die Poren zu verstopfen. Auch als Augen-Primer und Lidschatten-Transfomer lässt er sich gut einsetzen und verwandelt intensive Farbpigmente in trendig-matte Creme-Lidschatten.

Space Balms können auch als Foundation-Ersatz verwendet werden, da es die Balms in sechs Farben gibt und sich die natürlichen Farbpigmente immer dem Hautton anpassen.

HIRO Space Balm Natural Concealer ist 100% Natural – 88% Organic – Vegan – Gluten Free – Cruelty Free und gibt es bei MANGOLDS