Von Sugar Daddy zu Ballet Slippers

Essie - Nagellack-Mania mit Kult-Status

essie nagellack wicked

Haben Sie eine emotionale Beziehung zu Ihrem Nagellack? Nein? Dann ist es höchste Zeit, essie kennenzulernen. In den USA ist der Name so bekannt, daß er sogar in Rateshows wie "Wer wird Millionär" als 5.000 Dollar Frage glänzen darf. Kein Wunder, denn mit Namen wie  Sand Tropez, Beach Daiquire oder Sugar Daddy hat sich essie auf höchst emotionale Weise in die Herzen und auf die Nägel der Frauen geschmuggelt. Und niemand geringerer als die Queen trägt essie "Ballet Slippers" auf den royalen Nägeln.

Seit mehr als 30 Jahren sind die Nagellacke von essie für Millionen von Frauen weltweit die „go-to-color choice“ und der hochqualitative, professionelle Standard einfach Kult für die Maniküre.

War essie bis jetzt ein Geheimtipp, so ist die Vielfalt der Und nun ist essie nicht nur in Kosmetiksalons und Parfümerien erhältlich, sondern auch im österreichischen Drogeriefachhandel.

The Nail Story

Doch wer ist Essie? Hinter der Kultmarke in Sachen Nagellack steht Essie Weingarten, eine dynamische Frau mit einer Leidenschaft für Nagellack. Im Gespräch erzählt Essie Weingarten: "Für mich ist essie nicht nur eine Marke, nicht nur ein Nagellack. Seit meinem 3. Lebensjahr gilt meine Leidenschaft den Nägeln und sie wird mit jedem Tag größer! Es war für mich schnell klar, dass ich meine Karriere dem Erschaffen des perfekten Maniküre-Erlebnisses widmen würde - etwas, womit sich Frauen rund um den Globus identifizieren können. Meine Nagellacke und -pflegen sind meine Verbindung zu Frauen auf der ganzen Welt!

Essie Weingarten

Welche Beziehung haben Sie zu Farben?
"Ich darf wohl sagen, dass, wenn es um Nägel geht, ich die Fachfrau in Sachen Farbe bin! Es ist, als sei ich süchtig nach Farben, ein richtiger „colorholic“!

Mein Auge für Farbe hat mich praktisch rund um die Welt geführt, auf der endlosen Suche nach atemberaubenden Nuancen, die den Trends weit voraus sind - und ich möchte es auch gar nicht anders haben!

Vom perfekten Safrangelb auf einem Markt in Indien bis hin zu einem Ballettschuh in einem einzigartigen Blassrosa am Fuß einer Ballerina an einer Londoner Ballettschule, meine Liebe zu Farbpigmenten ist unendlich.

Wieviele Farben findet man bei essie?
Aus all den beliebten Farben meiner Salonlinie habe ich für Sie, als Frauen mit großem Farbbewusstsein und höchsten Ansprüchen, eigenhändig die 70 Must-Have Farbnuancen ausgewählt. Meine Lacke benenne ich sehr sorgfältig. Jeder Name steht für das phantasiereiche Wesen und die Persönlichkeit der einzelnen Farbe und bringt diese spielerisch leicht wieder in Erinnerung, während Ihre Sammlung an essie Nagellacken stetig wächst!
Ist bei sovielen Farben denn auch Platz für Looks?
Um mit den weltweiten Farbtrends zu gehen und topaktuell zu bleiben, werden während des Jahres 4 exklusive Farbkollektionen herausgegeben, mit originellen Nuancen, die speziell für alle meine nailistas kreiert werden!

Sind nicht alle Nägel gleich?
Tatsache ist, dass nicht alle Nägel gleich sind. Das sollten Frauen wissen. Wie auch unsere Haut und unsere Haare benötigen Nägel eine außergewöhnliche, auf ihre Charakteristika abgestimmte Pflege.

essie nagellacke

Perfekte Farbe baut auf perfekten Nägeln auf und deshalb ist die essie Nagelpflege auf jede Frau und jeden Nageltyp abgestimmt: Ob der Nagel nun trocken & brüchig, weich & schwach oder gesund & normal ist, ich habe das richtige Produkt für Sie! Dies ist der erste wichtige Schritt zur Erforschung Ihrer Nägel, eines der wichtigsten Modeaccessoires, die Sie tragen!

Wo findet man in Österreich essie Nagellacke?
essie Nagellacke, Nagelpflege, Top Coats und Basecoats gibt es ab Mai in allen BIPA und ausgewählten dm Filialen österreichweit. In den Salons gibt es essie professionell mit einem größeren Sortiment an Farben.

Artikel teilen auf