DREAM NUDE schaum make-Up

Testen Sie jetzt das leichteste Make-Up der Welt

Wenn es eine Brücke zwischen Paris und New York gäbe, dann wäre sie aus Dream Foundations gebaut. Maybelline Jade ist die weltweit führende Marke im Teint-Segment und hat allein im Jahr 2011 soviele Dream Foundations verkauft, um damit eine Brücke von New York nach Paris zu bauen!

Maybelline Jade Dream Nude schaum make-up

Doch nun kommt ein völlig neuartiges Erlebnis, Make-up zu tragen. DREAM NUDE schaum make-up ist luftig-leichter Schaum mit perfekt natürlicher Deckkraft für ein traumhaft zartes Hautgefühl. Es ist leicht wie Luft für 100% „nude perfection“.

Maybelline Jade Dream Nude schaum make-up

Wie das funktioniert? Eine Formel, die ultra-feine Pigmente durch Luft in zarten Schaum verwandelt, macht diese luftig-leichte Sensation möglich. Das Ergebnis ist 100% „nude perfection“ und das bedeutet perfekt natürliche Deckkraft und ein wunderbar zartes Hautgefühl.

Und Emily Didonato ist begeistert: “DREAM NUDE schaum make-up ist wirklich die leichteste Foundation aller Zeiten. Der Applikator macht es noch spannender und moderner. Ich liebe die natürliche Deckkraft!”

DREAM NUDE schaum make-up von Maybelline Jade ist in 17 Nuancen zum Preis von Euro 11,99 erhältlich.

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

www.maybelline.at

ADVERTORIAL

Artikel teilen auf