DIOR ADDICT LIPSTICK

Glow, Flash und Glitter - eine Ikone erfindet sich neu


Ein Lippenstift soll lustvolle Freude bereiten, ist er doch einer der engsten Begleiter einer Frau.
Einfach, gewagt, unendlich feminin, ideenreich und innovativ - er ist die Quintessenz von Stil, der in Farbe zum Ausdruck kommt.

Shine dont be shy - Dior Addict

Mit Dior Addict schuf Dior eine Ikone, die "Besessenheit" als Statement etablierte, zum Symbol für Weiblichkeit wurde und sich immer wieder neu erfindet. Als erster Lippenstift mit integriertem Top Coat verschmilzt die exklusive Textur mit dem Lippen und zaubert nicht nur einen faszinierenden Spiegeleffekt, sondern auch spektakuläre Volumenwirkung. Dior Addict wird wie eine zweite Haut getragen, kaum spürbar und doch unverzichtbar.

Shine dont be shy - Dior Addict

Damit jede Frau ihre ganz persönlichen Facetten zum Strahlen bringen kann, stehen drei unterschiedliche Lichteffekte zur Auswahl. GLOW umfasst die Daily-Nuancen, mit denen sich die Lippen zeitlos elegant oder natürlich in Beige, Rosa oder Koralle kleiden.

FLASH spielt mit elektrisierend-gewagten Pop-Nuancen, um in augenfälligem Orange oder Fuchsia zu schwelgen. GLITTER zeigt prägnante Farbtöne mit einer maximalen Konzentration an Perlmutt und Pailetten, um das Licht in alle Richtungen zu reflektieren.

Dior Addict Lippenstift und Nagellack

Die IT Shades für Lippen und Nägel

Zu den absoluten Fashion Highlights zählen die Farben Be Dior - ein ultramodernes Himbeer-Rosa, Wonderful - ein zartes Baby Rosa durchsetzt mit silbrigen Perlmutt-Tönen, Tribale - Perlkoralle mit blau schimmerndem Glanz und Smile - das klassische Rosenholz mit einem kühnen Touch. Dazu passen die vier Statement Nagellacke Dior Vernis in den gleichen Farbnuancen.

Artikel teilen auf