Bourjois

Pariser Chic exklusiv bei BIPA

Bourjois , die entzückende französische Makeup-Marke und "kleine Schwester" von Chanel, ist seit kurzem in Österreich erhältlich. Erfrischendes Design, spannende Innovationen und farbenfrohe Produkte gehören zu den unverwechselbaren Merkmalen der beliebten französischen Marke. 

Bourjois

Bourjois zählt zu den ältesten Kosmetikmarken der Welt, wurde 1863 in Paris gegründet und trat einen Siegeszug um die Welt an. Und alles begann mit einem kleinen Tiegel.

In den 1860er Jahren in Paris wurde Makeup hauptsächlich von Schauspielerinnen getragen. Dabei handelte es sich um schmierige, dicke Cremen, die unangenehm zu tragen waren und die Haut schädigten.

Der französische Parfumeur Alexandre Napoleon Bourjois erkannte die Möglichkeiten von professionellem Makeup und entwickelte ein Theater-Makeup von höchster Qualität.

 Und er schuf 1863 das allererste Puder-Rouge der Welt - Pastel Joues, das von den Damen des Theaters stürmisch gefeiert wurde und damit auch abseits der Bühne salonfähig wurde. Diese kleine runden Tiegel von Bourjois sind bis heute Synonym und Symbol der Marke.

Bourjois Makeup

Qualität, Farbenvielfalt und Lebensfreude bilden die Quintessenz von Bourjois.

 Die Marke bietet eine reiche Auswahl an Makeup-Produkten für jeden Bereich.

Bourjois finden Sie exklusiv bei BIPA

www.bipa.at

www.bourjois.com

Artikel teilen auf