Bobbi Brown High Shimmer Lip Color

Einmal auftragen und man ist verliebt

Bobbi Brown High Shimmer Lip Color

Achtung Suchtgefahr!  Einmal auftragen und schon hat man die Liebe seines Lebens - zumindest was die Lippenfarbe betrifft - gefunden. Bobbi Brown’s kultiger Lippenstift zeigt sich nun in neuen frühlingsfrischen Nuancen, die hoch glänzende Pflegepartikel mit lichtreflektierenden Perlen kombinieren.

Bobbi Brown High Shimmer Lip Color

Die federleichte und dennoch feuchtigkeitsspendende Formel gleitet mühelos und gleichmässig auf den Lippen und hinterlässt einen lichtreflektierenden Farbschleier, der Stunden hält ohne zu bröseln oder auszutrocknen.

Um einen multidimensionalen Effekt zu erzielen, wurde jede Farbe aus einer raffinierten Mischung von Perlen hergestellt, die weich und herrlich tragbar ist.
Die einzelnen Perlen haben eine weiche, flache Form und eine reflektierende, spiegelähnliche Beschaffenheit. Luxuriöse Butter und Öle wie zum Beispiel Shea Butter und Murumuru Butter schliessen die Feuchtigkeit ein und halten die Lippen geschmeidig und gepflegt.
Bobbi Brown High Shimmer Lip Color, erhältlich in 12 Farben um Euro 26,50

Lesen Sie hier weiter:

Artikel teilen auf