So will ich aussehen

Tragbare Hairstylings - einfach umzusetzen

 

Bereits zum dritten Mal entwickelte Armin Morbach gemeinsam mit Schwarzkopf die „Looks for you“ – Stilrichtungen, die auch für Frauen zu Hause umsetzbar sind und mit Schwarzkopf-Produkten aus dem Retail-Bereich ganz einfach nachgestylt werden können.

Schwarzkopf

Die neuen Schwarzkopf-Looks 2009 sind trendbewusst, cool, individuell und vor allem tragbar. „Individualität ist gefragt wie nie“, so der Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach. „Das eigene Gefühl, das Selbst-Bewusstsein spielt dabei eine elementare Rolle. Wo stehe ich im Kontext zu dem, was um mich herum passiert?“ 

Die Looks fassen vier große Haar-Trends zusammen und fordern zu individueller Interpretation auf. Denn eines ist klar: Authentizität ist nicht frisierbar.

Die kreative Umsetzung des „Looks for you“-Shootings übernahm die New Yorker Fashion- und Beauty-Fotografin Paola Kudacki. Sie fotografierte für internationale Frauen- und Lifestyle-Magazine, arbeitete für John Varvatos und Louis Vuitton.

Alle Looks zum Selbst-Stylen finden Sie hier:

Natürliche Pflege für schönes Haar:

Artikel teilen auf