Dry Bar by Davies

Hair & Makeup FreshUp mit Flatrate

Zu den Klängen von "Mr. Sandman, bring me a dream...." betritt man die im entzückenden Fifties-Look gestylte Dry Bar in sechsten Wiener Bezirk und beginnt zu träumen. Neuer Haar-Stil, eine Auffrischung des Makeups, alles ohne Anmelden - selbstverständlich, kommt sofort!

Dry Bar by Davies

Was im angloamerikanischen Raum längst etabliert ist, hat nun auch seinen Weg nach Wien gefunden. Die österreichische Stylistin und Sängerin Manu Davies hat von ihren Reisen ein feines Service-Konzept mitgebracht und setzt dieses nun höchst erfolgreich in Wien um.

Manu Davies

„Nicht jeder findet die Zeit oder hat das Talent, sich selbst zu stylen", bringt sie den Kern der Sache gleich auf den Punkt. "Mit der Dry Bar byDavies bieten wir nun einen Salon, der das komplette Styling ganz ohne langfristige Terminvereinbarung übernimmt. Einfach vorbeikommen, Haare waschen, föhnen, stylen und Make Up auffrischen – und das alles zu einer Flatrate von EUR 30!“ 

Und warum fühlt man sich wie auf einer Zeitreise in die 1950er Jahre? „In den 1950s konnte Frau noch Frau sein! Entgegen dem heutigen Trend des Nude Looks und des puristischen, oftmals sogar androgynen Styles, war zu dieser Zeit Glanz und Glamour angesagt. Kunstvolle Föhnfrisuren und dazu kräftiges, feminines Make Up. Ich habe einen großen Faible für diese Epoche“, erklärt die Styling Lady den Background.

Und  auch den damals perfektionierten Service rückt  Manu Davies mit ihrer Dry Bar wieder in den Mittelpunkt. So findet sie es selbstverständlich, einer Kundin, die zu einem besonders frühen Termin perfekt gestylt sein möchte, den Salon auch frühmorgens zu öffnen. 

In der Dry Bar gibt es Menükarten, auf der man sich seinen Wunsch-Style aussucht, von der Hochsteckfrisur bis zum Sleek Look oder Beachwaves ist alles möglich. Oder man möchte seine eigene Idee umgesetzt sehen. Alles ist möglich. Dann heisst es nur mehr zurücklehnen und entspannen. Und nach ca. 30 Minuten kann man das Ergebnis bewundern.

Langhaar-Look

Mit der Spezialisierung auf Haarverlängerung können in der Dry Bar auch die Träume von langem Haar oder der schönen Hochsteckfrisur, für die Länge und Dichte fehlt, realisiert werden. Manu Davies bietet sowohl Clip-In-Extensions als auch Tape Wefts an, die schonendste Haarverlängerung, die auch für feines, dünnes Haar geeignet ist (ist nicht in der Flatrate enthalten).

Dry Bar by Davies© Stefanie Starz

Egal ob glamouröses Abendstyling, smarter Business Look oder freche Frisur und auffälliges Make Up für die Party am Wochenende – der Styling- und Föhnsalon im 6. Wiener Bezirk hat stets das perfekte rundum Service im Angebot. Und eines verspricht Manu Davies: "Zu uns kommt man als Frau und geht als Lady!“ 

Unser Tipp: Die Dry Bar ist auch eine tolle Party-Location, ob als perfekter Start für eine Bachelorette-Party oder als feines Styling-Get-Together für eine Freundinnen-Runde.

Dry Bar by Davies
Stumpergasse 65 / Ecke Mariahilferstraße
1060 Wien
Tel: 0664 5273226
www.drybar-bydavies.at

Artikel teilen auf