Verlängerung für feines Haar

ONE BY ONE macht es möglich


Haarverlängerungen sind eine unschlagbare Möglichkeit, das Haar schnell „wachsen“ zu lassen, allerdings musste man bisher bei feinem Haar immer mit einigen Nachteilen rechnen. So gab es beispielsweise der Einschränkung in der Wahl der Frisuren wollte man nicht, dass jeder sieht, dass man eingesetzte Strähnen hat, oder auch die Haare beim Ansatz mussten immer kurz bleiben. Das Gewicht der eingesetzten Strähnen konnte auch auf Dauer sehr belastend sein.

Fenixia© Fenixia

Für Frauen mit feinem dünnen Haar blieb der Traum vom Langhaar damit oft unerreicht. Das es auch anders geht, zeigen die neuen „One by One Hair Extensions“, die speziell für dünnes, feines Haar entwickelt wurden. Dabei werden anstelle von Strähnen nun Einzelhaare an dem  zu verlängerndenHaar befestigt. Eine sehr detailreiche Handarbeit, die enormes Können voraussetzt.

Die Vorteile liegen auf der Hand bzw. in diesem Fall im Haar: die Haarverlängerung ist praktisch unsichtbar und kann dadurch auf jeder Stelle des Haupthaares durchgeführt werden. Auch bei der Wahl der Frisur gibt es keine Einschränkung.

Finden wir unschlagbar: Diese Extensions haben eine deutlich geringeres Gewicht, sind damit auch für feines Haar eine  "tragbare" Bealstung, und zudem ist diese Methode - trotz des deutlich intensiveren Aufwandes - nicht teurer als die aktuelle Ultraschall-Methode mit Keratinsträhnen.

Wo gibt es die Haarverlängerung speziell für feines, dünnes Haar?
Der Wiener Haarsalon FENIXIA VIENNA vom dreifachen Weltmeister Goran Ilic hat sich auf diesen Service spezialisiert - Termin nach Vereinbarung.
www.fenixia.at