Kult am Kopf

Das Comeback der Haar-Mascara

Syoss Haarmascara© SYOSS

Sie ist wieder da - die Haarmascara feiert ihr Comeback. Was in den späten 1990er Jahren von Dior zu absolutem Kult erhoben wurde und damals blaue, grüne und orange Strähnen ins weibliche Haar zauberte, kehrt nun als praktischer Allrounder für Jedermann und Jederfrau zurück.

Syoss Haarmascara© Syoss

Und statt  Fun steht bei der neuen Syoss Haar Mascara nun praktischer Nutzen im Vordergrund, denn die begeisterungsfähigen Konsumenten der 1990er Jahre plagen sich bereits mit grauen oder weissen Haaransätzen. Da greift man doch gerne wieder zur Haarmascara und färbt mit einfach um oder strähnt ein wenig in Richtung supercool.

Im Aussehen unterscheidet sich die Haarmascara nicht von ihrer Augen-Makeup-Schwester und liegt daher schon mal gut und vertraut in der Hand.  Mittels präzisem Bürstchenapplikator lassen sich sowohl einzelne graue Härchen als auch Strähnen gut erreichen. Das Färben dauert nur wenige Sekunden, das Ergebnis ist harmonisch und zudem jederzeit auswaschbar.

Die SYOSS HAAR MASCARA gibt es zehn verschiedene -Farbnuancen um 9,99 Euro