Mehr Haar-Volumen

Revitalisierte Kopfhaut und gestärktes Haare

Es ist handlich und intelligent, kaum größer als eine PC-Maus, doch seine überzeugende Wirkweise verhilft in Kombination mit einem hochentwickelten Wirkstoffserum dem Haar zu effektiv mehr Volumen - sichtbar und spürbar.

Bei besonders feinem, schlaffen Haar oder bei vorübergehendem Haarausfall, der hormonell oder stressbedingt auftreten kann, fehlen der Haarwurzel und der Kopfhaut wichtige Nährstoffe, welche das Haar stärken und seine Wachstumsphase verlängern. Schlaffes Haar und vorzeitiger Haarausfall kann die Folge sein. 

Gestärktes Haar, mehr Festigkeit und Volumen

Das innovative Gerät schleust mit selbstregelndem, galvanischem  Feinstrom das ionisierte Wirkstoffserum in die Kopfhaut und sorgt auf diese Weise für gesund aussehendes, volles Haar und eine gut versorgte Kopfhaut. Algenextrakte und Mineralien werden in die Kopfhaut und das Haarfollikel eingeschleust und versorgen die Haarwurzel mit wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit.

Anwendung

Das Wirkstoffserum ist ionisiert und entfaltet durch die Einschleusung mit dem galvanischem Gerät seine volle Wirkung. Es wird nach dem Haarwaschen auf die Kopfhaut aufgetragen und mit dem Gerät sanft in die Kopfhaut eingeschleust. Der Kamm-Aufsatz des Gerätes unterstützt die optimale Verteilung der Wirkstoffe.

Für ein optimales Ergebnis erfolgt die Anwendung 3 x pro Woche zu je 2 Minuten.

Galvanisches spa geraet galvanischer strom haarwachstum

Das verblüffende Resultat : Schon nach der ersten Anwendung erscheint das Haar fühl- und sichtbar gekräftigt und zeigt mehr Standfestigkeit und Volumen. Ebenso wie beim Fitness-Training bringt die regelmässige Anwendung den gewünschten, langfristigen Erfolg.  

Produktinformation und Preise

Alle Informationen zum Gerät, dem Wirkstoffserum und der entsprechenden Anwendung sowie die entsprechenden Preise erhalten Sie hier >>

Sie sind Friseur und möchten das Gerät in Ihrem Salon anwenden ?

Wir beraten Sie gerne, bitte kontaktieren Sie uns 

hier>>

Information:
* Die angewendete Stromspannung liegt zwischen 280 und 320 Milliampere und damit in einem kaum wahrnehmbaren und risikolosen Bereich. Das Instrument stellt die Stromstärke auf die Beschaffenheit Ihres individuellen Hauttyps ein. (Menschen mit Herzschrittmacher und Hautabnormalitäten sollen vor der Anwendung einen Arzt konsultieren).

-ADVERTORIAL-

Artikel teilen auf